TRT-Sprintrennen 2022

Treffen, Touren u.s.w.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
immortal
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 519
Registriert: 01 Sep 2008, 20:28
x 3
x 81

Re: TRT-Sprintrennen 2022

#21 Beitrag von immortal »

Danke für die Arbeit. Hat Spaß gemacht.
Kleine Anmerkung noch. Es zeichnet sich immer mehr ab, dass Vogelseriefahrzeuge tiefer gelegt werden. Habe ich generell kein Problem mit, dann sollte aber auch zulässig sein, ein Moped mit Telegabel runter zu Gurten. Ohne Sinnlos die Gabel kürzen zu müssen. Meiner Meinung nach wäre das Gerecht ohne sinnlos kosten durch Umbau zu erzeugen.
Gruß

HerrSchmidt
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1617
Registriert: 14 Aug 2012, 13:08
x 285
x 433

Re: TRT-Sprintrennen 2022

#22 Beitrag von HerrSchmidt »

Da hast Du nicht unrecht, da müssen wir uns auf jeden Fall mal Gedanken zu machen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 0 Gäste