SIMSON S50 BERLIN 09-11.08.22

Moped weg! Schreibt hier bitte alles rein, laßt andere es wissen und euch bei der Suche unterstützen.

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
PhilippS50Be
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 11 Aug 2022, 20:40

SIMSON S50 BERLIN 09-11.08.22

#1 Beitrag von PhilippS50Be »

Hallo an Alle,

Leider wurde mir meine Billardgrüne S50 aus den 70er Jahren gestohlen. Wer was angeboten bekommt oder in ieine Richtung was weiß, gerne melden. Große Hoffnung hab ich nicht, aber man tut ja alles mögliche. Bananentank, Patina und neue Sitzbank. Am Tank sind wie verlaufene Farbe, da beim Tankentrosten Lauge rüber gelaufen ist.

Danke und alles Gute euch

20220722_204508.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Nino
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 514
Registriert: 12 Sep 2020, 08:25
x 119
x 58

Re: SIMSON S50 BERLIN 09-11.08.22

#2 Beitrag von Nino »

Hast du die Fahrzeugnummer als gestohlen gemeldet bei der Polizei? Dann kann der Dieb das Fahrzeug nicht direkt so verkaufen.
Warnung: Simson kann süchtig machen :rockz:

PhilippS50Be
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 11 Aug 2022, 20:40

Re: SIMSON S50 BERLIN 09-11.08.22

#3 Beitrag von PhilippS50Be »

Guten Morgen,

Ja das hab ich natürlich gemacht. Fahrzeug Nummer und Kennzeichen sind als gestohlen gemeldet.

PhilippS50Be
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 11 Aug 2022, 20:40

Re: SIMSON S50 BERLIN 09-11.08.22

#4 Beitrag von PhilippS50Be »

Update: Ich habe mein Moped komplett zerlegt in Einzelteilen wieder gefunden, aktuell noch bei der Polizei. Was natürlich fehlt ist Rahmen. Wenn jemand hier vllt in letzter Zeit einen Rahmen ohne Papiere erworben hat, gerne Meldung an mich. Eingeschlagene Nummer fängt mit 41 an.

Danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste