Samstag 5.11.2022 Tag der Wahrheit bei Sachsenmoped

Treffen, Touren u.s.w.

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
SaMoTech
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 13
Registriert: 23 Sep 2022, 19:22
x 4
x 29

Samstag 5.11.2022 Tag der Wahrheit bei Sachsenmoped

#1 Beitrag von SaMoTech »

Tag der Wahrheit Kopie.jpg
Moin Leute!
Nachdem unser erstes offenes Prüfstandsevent so guten Anklang gefunden hat, wollten wir uns nochmal ganz offiziell bei euch für den super Verlauf und die rege Teilnahme bedanken!
Dennoch gingen in den Folgetagen eine Vielzahl von Stimmen bei uns ein die bedauerten dass der Zeitpunkt zum Freitag Nachmittag für sie leider nicht warnehmbar war, und die nach einer erneuten Möglichkeit, ideal am Wochenende fragten.

Euer Wunsch sei uns Befehl!

Natürlich setzt auch unser Terminkalender uns gewisse Grenzen, so hat sich Samstag der 5.11.2022 als beste Möglichkeit in der näheren Zukunft herauskristallisiert.
Das Kind bekommt mit "Tag der Wahrheit" einen Namen, denn darum geht`s ja letztendlich:
Schwarz auf Weiß zu erfahren was der Eigenbau Zylinder oder die selbst ausgewählten Komponenten nun wirklich für eine Leistung/Drehmoment/Kurvenform erzeugen, oder ob der für teures Geld gekaufte Komplettmotor hält was er verspricht? Ansätze für die Wintermonate entstehen daraus fast zwangsläufig...

Es werden 3 Messungen der Hinterrad- und Motorleistung in den thermischen Zuständen kalt/warm/heiß gefahren (für 10€), wodurch sich schon erste Rückschlüsse auf die Abstimmung ziehen lassen.
Da die tatsächliche Teilnehmerzahl im Voraus nicht absehbar ist, gestaltet zeitiges Erscheinen alles entspannter, wenn 15 Minuten vor Schluss nochmal 20 Mopeds erscheinen entstünde ein vermeidbarar Konflikt.

Wer mit PKW/Anhänger anreist, bitte auf dem Besucherparkplatz gleich links nach dem Eingangstor parken, und mit dem Moped zur Prüfstandshalle (ihr seht von dort aus schon wo) kommen. Alternativ gibt es auch Möglichkeit beim direkt gegenüber gelegenem Penny Markt oder auf dem Freitaler Neumarkt zu parken.

Auch unser Tesmoped mit dem SM83G Rohzylinder kann vor Ort wieder Probegefahren werden (Voraussetzung passende Schutzkleidung).

Wann? Samsatg 5.11.2022 Beginn 12Uhr, voraussichtliches Ende ca 17:30
Wo? Dresdner Straße 172B 01705 Freital !
Wir freuen uns auf rege Teilnahme und Benzingespräche mit euch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast