fast gebumst von der bullerei

Unfälle und Bekanntschaft mit den Ordnungshütern.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Alien21
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 60
Registriert: 24 Dez 2003, 10:40
Kontaktdaten:

fast gebumst von der bullerei

#1 Beitrag von Alien21 » 24 Dez 2003, 10:41

erst schon wieder von bullen gefickt mit simmi
(mein benzin hahn ist manchmal dicht deswegen muss ich mal
rechts ran fahren und durch pusten)
(muss mir neuen holen)
ich so rechts ran
pusste durch kick an geht net ich so kicke kicke kicke dann ging er an
ich so wollt grad durchziehen auf einmal rollt bullen waagen neben mir her und hällt
an ich so glei vom gas runder und schlüssel rum das er ausgeht
(weil mit sportluffi ist laut) die dann so gib mal papiere und ausweis und führerschein ich so
gegeben die so aaaaaah ein ost produkt ich so haja muss!!
die so da hast viel spaß noch ich so ja schön tag noch die weg ich kick und gas und heimgedüst.

MFG
Alien21
0 x

Manne123456
Ehrenlitglied
Ehrenlitglied
Beiträge: 2115
Registriert: 24 Dez 2003, 01:17
Kontaktdaten:

Re: fast gebumst von der bullerei

#3 Beitrag von Manne123456 » 24 Dez 2003, 14:35

na ja heute zu weihnachten sind se halt a bissel freundlicher :wink:
0 x

Benutzeravatar
Alien21
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 60
Registriert: 24 Dez 2003, 10:40
Kontaktdaten:

Re: fast gebumst von der bullerei

#4 Beitrag von Alien21 » 24 Dez 2003, 15:15

des war net heut war am montag. die sind generell bissel dumm fahr mit ubb an rum die halten mich an die sagen mach aus mehr net.
0 x

Benutzeravatar
Alien21
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 60
Registriert: 24 Dez 2003, 10:40
Kontaktdaten:

Re: fast gebumst von der bullerei

#6 Beitrag von Alien21 » 24 Dez 2003, 22:20

hmmm lass mal überlegen

little mom noch





nööööööööööööö
0 x

Manne123456
Ehrenlitglied
Ehrenlitglied
Beiträge: 2115
Registriert: 24 Dez 2003, 01:17
Kontaktdaten:

Re: fast gebumst von der bullerei

#7 Beitrag von Manne123456 » 24 Dez 2003, 22:38

[quote=Alien21]des war net heut war am montag. die sind generell bissel dumm fahr mit ubb an rum die halten mich an die sagen mach aus mehr net.[/quote]

ahhso.....na ja da dann waren se eben schon in weihnachtsstimmung ;) :D na ja die können auch nich imma scheisse drauf sein-und gut. na ja wenn se nix gemekert haben is doch gut. vieleicht waren die auch nich mehr so gut drauf auf die ohren..

kumpel und mich ham se gestern nacht och angehalten. aba mit'm fahrrad. na ja kein licht gehabt. "is uns gerade kaputt gegangen.soory aber die neumodischen dinger taugen eben nichts" -----"na ja is ok. aber fahren se nich mehr alzu lange ohne. schönen abend noch"--> gay würd ich ma sagen. aba gut für uns :D
0 x

Benutzeravatar
AdS
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 3914
Registriert: 24 Dez 2003, 14:53
Kontaktdaten:

Re: fast gebumst von der bullerei

#8 Beitrag von AdS » 25 Dez 2003, 12:06

Hm hört sich so an als hätte die polizei geräzelt was es ist. ost oder west ;)
0 x

Benutzeravatar
schwalben-toby
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1213
Registriert: 10 Mär 2015, 17:44
x 212
x 81
Kontaktdaten:

Re: fast gebumst von der bullerei

#9 Beitrag von schwalben-toby » 23 Aug 2017, 13:50

stand hier nich eben ein Beitrag nen aktueller wollte ihn Lesen und weg isser was is hier los ??
0 x

totoking
MOD-Team
MOD-Team
Beiträge: 2785
Registriert: 05 Sep 2008, 23:45
x 91

Re: fast gebumst von der bullerei

#10 Beitrag von totoking » 23 Aug 2017, 16:16

Das war ich. In meiner grenzenlosen medialen Inkompetenz habe ich ein paar Beiträge aus einem anderen Thread fälschlicherweise hier reinverschoben.
Aber hier sollten die nicht sein. Was ihr aber auch alles merkt...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
0 x
Schlagt mich, wenn ihr könnt!
http://totoking.mybrute.com

Antworten