Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

Bla... Bla... halt

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Rockebilly
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 62
Registriert: 17 Sep 2016, 16:26
x 19

Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

#5471 Beitrag von Rockebilly » 17 Apr 2019, 16:08

Neue ungebrauchte EM 250 Brücke auf 34 mm ausgefräst. Den 33,5 mm Berliner samt verklebter Brücke schicke ich in die wohl verdiente Rente. Der ist jetzt noch im absolut erhaltenswerten Zustand...wird nur noch für den TÜV angeschraubt. Mit dem bin ich vom 1-7 April noch in Berlin gewesen mit Emmi.

720 km in 9,5 Stunden...Ich muss immer lachen wenn mich Eifler fragen.. Damit nach Berlin???

Aber ja....Total entspannt sogar... :wub:

Meinem Bruder zuliebe haben wir ne Pappe unter gelegt wegen dem Vermieter und dem neuen Pflaster....In Biesdorf wohlgemerkt. :ph34r:

Osten...nänä :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x

Benutzeravatar
Mr.Eyeballz
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1133
Registriert: 27 Okt 2013, 19:50
Wohnort: Südhessen
x 184
x 306
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

#5472 Beitrag von Mr.Eyeballz » 18 Apr 2019, 07:16

Schönes Teil. Ich heul meiner TS250/1 mit nur 7tkm immer noch hinterher.
0 x

Benutzeravatar
Hubraumsuchti
UBB-Specialist
UBB-Specialist
Beiträge: 2687
Registriert: 23 Jan 2013, 21:34
x 48
x 360

Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

#5473 Beitrag von Hubraumsuchti » 18 Apr 2019, 09:56

Ich werd dieses Jahr mich mal bemühen die 250er ETS dem Opa meiner Freundin ausm Kreuz zu leiern. Steht seit 20 Jahren in der Garage.

Wenn ich die bekomme hätte wir dann 3 von 200 zugelassenen im Dorf :)

ZFH Racing

0 x
Zum fröhlichen Hartzer Racing

KR 51/2E BJ 84: Daily Racer mit Reso 60 Dauertest

RS 85: JWSport 85/5 mit Na´s

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast