Die blaue Elise

Spatz, Sperber, Habicht, Star...

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Björn Heinze
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1486
Registriert: 27 Mai 2014, 21:18
Wohnort: Fischbach/Rhön
x 1108
x 257
Kontaktdaten:

Re: Die blaue Elise

#111 Beitrag von Björn Heinze » 27 Mai 2018, 13:26

Danke.
Kann ich dir gar nicht sagen, die hat der Lackierer angemischt. Kommt aber dem Original Atlantikblau sehr nahe. Die Abstützung ist original von ner MZ, nur entsprechend gekürzt.
0 x

Benutzeravatar
Mr.Eyeballz
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 879
Registriert: 27 Okt 2013, 19:50
Wohnort: Südhessen
x 141
x 190
Kontaktdaten:

Re: Die blaue Elise

#112 Beitrag von Mr.Eyeballz » 28 Mai 2018, 16:35

Gerne. Das kommt meiner Tüvabnahme sehr entgegen, wenn da Teil original MZ ist, bezüglich Totos Ankerplatte wird nämlich eine Festigkeitsberechnung verlangt...
1 x

Spydersoft
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 164
Registriert: 06 Mär 2016, 21:56
x 14
x 29

Re: Die blaue Elise

#113 Beitrag von Spydersoft » 28 Mai 2018, 18:38

Sieht top aus. Astreiner Vogel! Wegen der Bremsabstützung. Ich habe auch den Gegenhalter von totoking in Verwendung. Habe damals auch eine Kopie zwecks TÜV Eintragung dazu bekommen. Müsste ich aber erst suchen.
2 x

Antworten