Projekt RennZYLINDER, die Dritte

Unser aller Lieblingsthema. Die Mopete aufmotzen. Hier geht es um legale Leistungssteigerung, Tuning und Verbesserung. Für allgemeine Themen, nutze bitte den Bereich Allgemein.

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
simmi_freak
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1983
Registriert: 10 Mär 2006, 20:37
x 174
x 79
Kontaktdaten:

Re: Projekt RennZYLINDER, die Dritte

#821 Beitrag von simmi_freak » 17 Apr 2019, 16:34

20grad bei ca. 11500upm ist auch noch recht viel. Bei mir war es zwar auf dem Prüfstand gut aber beim Fahren dann wieder nicht haltbar
0 x

Benutzeravatar
M.R.K. Mopedgarage
UBB-Specialist
UBB-Specialist
Beiträge: 2666
Registriert: 30 Mai 2011, 22:09
Wohnort: Pasewalk
x 907
x 504

Re: Projekt RennZYLINDER, die Dritte

#822 Beitrag von M.R.K. Mopedgarage » 17 Apr 2019, 17:42

Wenn man jetzt eine Wasserkühlung hätte...

Daumen hoch für die Leistung!
0 x

Benutzeravatar
RenaeRacer
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 3816
Registriert: 05 Jun 2012, 21:55
x 619
x 1263

Re: Projekt RennZYLINDER, die Dritte

#823 Beitrag von RenaeRacer » 17 Apr 2019, 19:10

Ich denke ich habe jetzt eine Kurve gefunden, bei der es bleiben kann.
Das Band konnte ich sowohl vorne, als auch hinten nochmal erweitern.
In der Tat wünsche ich mir an diesem Punkt eine Wasserkühlung.Bild
2 x
------------------------------------------------------

Mein YT- Kanal: https://www.youtube.com/user/travispas1

Luftgekühlte Grüße aus Berlin!

... ERST LANGSAM UND DANN MIT NEM RUCK

Benutzeravatar
RenaeRacer
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 3816
Registriert: 05 Jun 2012, 21:55
x 619
x 1263

Re: Projekt RennZYLINDER, die Dritte

#824 Beitrag von RenaeRacer » 17 Apr 2019, 22:23

So!!! Schicht im Schacht!
Das Moped habe ich lieber vom Prüfstand genommen und die eigentliche Prüfstandhure wieder draufgeschnallt.
Es bleibt bei der zuletzt gezeigten Kurve. Sowohl die Zündung, als auch den Prüfstand betreffend.
Allerdings möchte ich euch nicht vorenthalten, dass ich mit einer anderen Programmierung sogar 25,9PS und 16Nm am Rad erreichen konnte. Wahnsinn! Aber halt Prüfstand-Onanie.

Übrigens sind hier auch "noch" keine Kicker an der A-Strömern gefräst!Bild

Schön, dass man immernoch neues Potential finden kann. Mal sehen, wo die Reise hingeht.BildBildBild
4 x
------------------------------------------------------

Mein YT- Kanal: https://www.youtube.com/user/travispas1

Luftgekühlte Grüße aus Berlin!

... ERST LANGSAM UND DANN MIT NEM RUCK

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste