Nemo's Electronic

Alle aufgeführten Simsons, bis auf die Vogelserie. Die gibts eins drunter.

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hubraumsuchti
Drehmomentjunkie
Drehmomentjunkie
Beiträge: 2493
Registriert: 23 Jan 2013, 21:34
x 42
x 305

Re: Nemo's Electronic

#81 Beitrag von Hubraumsuchti » 13 Jan 2019, 16:22

m.ubr_ hat geschrieben:Bin echt sehr gespannt, mir hat dein Möp ja vor dem Umbau schon echt gut gefallen. Aber ich denke mal das wird trotzdem eine Runde Sache werden bei dir.
Hoffe nur das du nicht mit dem Auspuff fahren willst. :sorry:
Andere Verlegung ist aber so gut wie unmöglich wenn man kurven fahren will. Außerdem kommen die 40PS nicht mit LTM ;)
0 x
Ich bin Shakira

Zum fröhlichen Hartzer

70/5 Gebläsemembraner auf M54: 9,4PS und 9,4NM
M53 mit 63/6: 14,4PS
KR 51/2E BJ 84: Daily Racer mit RZT RS1004D
RS 85: JWSport 85/5 mit Na´s
S51N: QT 85/4 und schnickschnack

Benutzeravatar
Nemo
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 103
Registriert: 17 Mär 2015, 14:14
x 19

Re: Nemo's Electronic

#82 Beitrag von Nemo » 13 Jan 2019, 16:24

m.ubr_ hat geschrieben:Bin echt sehr gespannt, mir hat dein Möp ja vor dem Umbau schon echt gut gefallen. Aber ich denke mal das wird trotzdem eine Runde Sache werden bei dir.
Hoffe nur das du nicht mit dem Auspuff fahren willst. :sorry:
Der Auspuff ist ein muss und ich habe das ganze als funktionierendes system gekauft, wenn ich da einen untenverlegten fahren würde, würde es überall schleifen. In das vorige Erscheinungsbild mit den Serien esds wird es sicher nicht passen aber irgendwann lernt man dass Form Funktion folgt. Ich baue mein Moped ja nicht auf um es irgendwo hinzustellen, sondern um damit schon mal ein bisschen zu fahren.Bild

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

0 x

Benutzeravatar
m.ubr_
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 280
Registriert: 17 Jun 2018, 17:27
x 19
x 34

Re: Nemo's Electronic

#83 Beitrag von m.ubr_ » 13 Jan 2019, 16:26

Ich glaub ihr beiden versteht mich ein bisschen falsch, es geht mir lediglich um die Verarbeitung von dem Auspuff.
0 x
"If it's stupid but it works, it ain't stupid"

'82 KR51/2 L - Mit allem was geht, nur ohne Leistung :thumbsup:

Benutzeravatar
Hubraumsuchti
Drehmomentjunkie
Drehmomentjunkie
Beiträge: 2493
Registriert: 23 Jan 2013, 21:34
x 42
x 305

Re: Nemo's Electronic

#84 Beitrag von Hubraumsuchti » 13 Jan 2019, 21:40

Das liegt an dem Doofi der sich den zum testen geborgt hatte, ihn zerrammelt hat und dann leidlich geflickt hat. Man will ja keine Namen nennen aber er hat mal ein Glas Gurken beim TuBa gewonnen
3 x
Ich bin Shakira

Zum fröhlichen Hartzer

70/5 Gebläsemembraner auf M54: 9,4PS und 9,4NM
M53 mit 63/6: 14,4PS
KR 51/2E BJ 84: Daily Racer mit RZT RS1004D
RS 85: JWSport 85/5 mit Na´s
S51N: QT 85/4 und schnickschnack

Benutzeravatar
RenaeRacer
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 3590
Registriert: 05 Jun 2012, 21:55
x 565
x 1115

Re: Nemo's Electronic

#85 Beitrag von RenaeRacer » 13 Jan 2019, 21:57

:thumbsup:
0 x

Antworten