Anti-Spam-Maßnahmen

Hier findet ihr Aktuelles zum Forum, könnt Anregungen geben und auch sagen was euch gefällt oder was noch verbessert werden sollte.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pionier_82
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1128
Registriert: 09 Dez 2007, 17:53
Wohnort: Koblentz (Mecklenburg - Vorpommern)
x 232
x 53

Re: Anti-Spam-Maßnahmen

#31 Beitrag von Pionier_82 » 11 Mai 2018, 00:52

DMT Racing hat geschrieben:
10 Mai 2018, 12:53
Es kommt immer darauf an, wie etwas aufgenommen wird. Du zum Beispiel bis mächtig sensible.. Ein falsches Wort und du bezeichnest alles was du schreibst als sinnlos oder stellst allgemein alles als sinnlos hin. Deswegen muss man alles von beiden Sachen betrachten.. Und so wirkliche Assis haben wir hier doch garnicht.. In den meisten Fällen ist hier doch eine recht fachliche Kompetenz vertreten.. Zumindest versuchen es die meisten.
Gefällt mir. So bleibt die Sonne oben. Und es es ist wirklich so, hier bei Uns im Forum, kann man und ich meine jeder einiges lernen und für sich entdecken. :cheers:
Fussel-Fuchs hat geschrieben:
10 Mai 2018, 19:14
Meine Vergangenheit ist geprägt von Misstrauen und inkompetenz die mir zeigte wie wenig Leute wissen, deswegen viel erarbeitet und nebenbei erkrankt.
Soll keine rechtfertigung sein, aber ich bin wirklich sensibel, besonders bei Lügen und Halbwahrheiten, hier liest und hört man eben viel, googelt mal das "Peter-Prinzip", Story of my life.
Und Fussel Du bist auch´n Jiuter. Prost :cheers: ;) Jeder ist für sich und auf seinem Gebiet besser drauf und das ist auch gut so. Manchmal knistert es auch hier mal, aber das geht schnell vorbei.
0 x
S51 Enduro
HS1

Benutzeravatar
Fussel-Fuchs
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 842
Registriert: 02 Apr 2007, 14:14
Wohnort: Oberfranken-Saalfeld
x 74
x 96

Re: Anti-Spam-Maßnahmen

#32 Beitrag von Fussel-Fuchs » 11 Mai 2018, 01:30

Ich freue mich auch immer über Posts und Projekte die jeder hier teilt, ich hab hier einige schöne aber meist nicht gewürdigte Sachen gesehen, dafür liebe ich einfach das Forum.
Ich teile ja auch gerne kleine Projekte und Sachen, nicht falsch verstehen, ist kein Angeben, aber mittlerweile hab ich auch für mein Alter viel auf dem Kerbholz :)
Gerade muss ich schmunzeln, sensibel ist leider echt meine Achillessehne.
Problematisch sehe ich nur das die meisten Leute sich ohne Lektüre meist nur über das Forum informieren wollen zu genau den einem kleinen Fachgebiet, die Simson Ratgeber der MZA Reihe sind ja ganz brauchbar da sie schön die DDR Lektüre aufarbeiten.
Die 16,90€ sind aber meist zu viel und keiner will aber lesen und Geld ausgeben xO
0 x

Benutzeravatar
SemTeX
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 58
Registriert: 23 Mär 2016, 09:02
Wohnort: nähe Pirna
x 6
x 10

Re: Anti-Spam-Maßnahmen

#33 Beitrag von SemTeX » 14 Mai 2018, 16:55

0 x

Benutzeravatar
schwalben-toby
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1444
Registriert: 10 Mär 2015, 17:44
x 317
x 101
Kontaktdaten:

Re: Anti-Spam-Maßnahmen

#34 Beitrag von schwalben-toby » 14 Mai 2018, 17:14

jo geht mal wieder los ….

die Viecher können anscheinend den Registrierungsvorgang austricksen
0 x

Benutzeravatar
callecalle
Simson-Gott
Simson-Gott
Beiträge: 12948
Registriert: 09 Jun 2009, 20:31
x 111
x 186

Re: Anti-Spam-Maßnahmen

#35 Beitrag von callecalle » 14 Mai 2018, 17:15

Aber haben hier einige Zugriffe auf ihre Beiträge... Wer guckt da rein ???
0 x

Benutzeravatar
Fussel-Fuchs
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 842
Registriert: 02 Apr 2007, 14:14
Wohnort: Oberfranken-Saalfeld
x 74
x 96

Re: Anti-Spam-Maßnahmen

#36 Beitrag von Fussel-Fuchs » 14 Mai 2018, 17:40

Zitat: "Gibt auch Leute die an Eisenstangen im Winter lecken"
0 x

Benutzeravatar
callecalle
Simson-Gott
Simson-Gott
Beiträge: 12948
Registriert: 09 Jun 2009, 20:31
x 111
x 186

Re: Anti-Spam-Maßnahmen

#37 Beitrag von callecalle » 14 Mai 2018, 18:42

Ja, meine Cousine war auch so schlau... (Fahnenmast beim Schulappell :P )
0 x

Benutzeravatar
RS82
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1388
Registriert: 28 Jul 2011, 22:27
x 65
x 33

Re: Anti-Spam-Maßnahmen

#38 Beitrag von RS82 » 14 Mai 2018, 21:15

SPAMALARM, sind hier keine MODS mehr aktiv?

USER "DavinSn": memberlist.php?mode=viewprofile&u=24705
USER 2 "KeganKi": memberlist.php?mode=viewprofile&u=24701

Gruß
0 x

Benutzeravatar
RS82
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1388
Registriert: 28 Jul 2011, 22:27
x 65
x 33

Re: Anti-Spam-Maßnahmen

#39 Beitrag von RS82 » 15 Mai 2018, 18:26

Was ist denn hier los die tage soviel Spambots, hab ich ja schon ewig in keinem Forum erlebt?

Könnte Ihr keine 2 Takt oder Simson und DDR Spezifischen Captchafragen einbauen?

USER "LarryEveve": memberlist.php?mode=viewprofile&u=24573
0 x

Benutzeravatar
schwalben-toby
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1444
Registriert: 10 Mär 2015, 17:44
x 317
x 101
Kontaktdaten:

Re: Anti-Spam-Maßnahmen

#40 Beitrag von schwalben-toby » 15 Mai 2018, 18:31

Ich glaube eher dass die Captcha etc austricken können wegen irgendwelcher Lücken im System von PHP

wie ist denn zur Zeit die Kontoaktivierung gelöst? Nach der Registrierung sofort aktiv, oder muss man manuell in einer vom Forum verschickten Infomail sein Konto manuell aktivieren ?
0 x

Antworten