Duo gekauft

Gebaut als Krankenfahrzeug von 1961 - 1991 finden sich mittlerweile viele Liebhaber und daraus resultierend viele geniale Tuningergebnisse. Hier findest du Hilfe zur Piccolo Duo, Piccolo Duo/2, Duo/3, Duo/4, Duo 4/1 und Duo 4/2

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Ossi89
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 22 Jul 2017, 16:19

Duo gekauft

#1 Beitrag von Ossi89 » 22 Jul 2017, 16:25

Hallo ihr lieben, habe mir heute ein Duo gekauft und würde gerne wissen ob der Aufbau Original ist. Leider habe ich überall schon gesucht und keine Info erhalten :( diesen Aufbau habe ich bis jetzt noch nirgends im Netz gefunden

Mehr Bilder werde ich euch gerne noch zur Verfügung stellen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x

Benutzeravatar
guidolenz123
MOD-Team
MOD-Team
Beiträge: 820
Registriert: 23 Nov 2011, 14:14
Wohnort: 98693 Ilmenau
x 33
x 52
Kontaktdaten:

Re: Duo gekauft

#2 Beitrag von guidolenz123 » 23 Jul 2017, 18:15

Definitiv NICHT original...aber sehr gut gemacht. Original gab's den Fest-Aufbau nur von Pieper :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
0 x
Gruß Guido
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Mercedes 500SEC
Microcar Lyra
Duo
Habicht
Materia
Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila

Ossi89
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 22 Jul 2017, 16:19

Re: Duo gekauft

#3 Beitrag von Ossi89 » 23 Jul 2017, 19:37

Okay :) ich danke dir.
0 x

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast