ZT 85G oder ZT 95G

Simson Tuning...

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Louis1
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 14 Mai 2018, 21:44

ZT 85G oder ZT 95G

#1 Beitrag von Louis1 » 14 Mai 2018, 21:55

Ich würde gerne um eure Erfahrungen mit beiden Zylindern bitten. Bin schon im Besitz eines ZT Reso 2016 daher wäre ein ZT Zylinder passend. Der Preisliche Aspekt ist außen vor. Mich würde die Alltagstauglichkeit interessieren.
https://zt-tuning.de/bilder/produkte/no ... e-2_b3.jpg
https://zt-tuning.de/bilder/produkte/no ... e-1_b2.jpg
0 x

Benutzeravatar
Polle
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 3472
Registriert: 15 Jul 2011, 03:09
Wohnort: Zwochau
x 746
x 204
Kontaktdaten:

Re: ZT 85G oder ZT 95G

#2 Beitrag von Polle » 17 Mai 2018, 02:55

Ganz klar der 95er. Auch mit dem ZT Reso ein absolut alltagstauglicher Zylinder und sehr viel Kraft , auch untenrum.
Der 85er ist auch super aber stinkt dagegen ganzschön ab.Merkt man speziell wenn man etwas mehr wiegt.Für das Geld aber dafür unschlagbar.
Gilt übrigens für das ganze ZT Zylinder Sortiment.Sowas fräst dir keiner für das Geld.
1 x

Antworten