Moosgummi für S51 Tank

Allgemeines über Simson...

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
moxn
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 9
Registriert: 28 Okt 2017, 17:08

Moosgummi für S51 Tank

#1 Beitrag von moxn » 13 Jul 2018, 21:52

Moin,
ich habe da eine Frage bezüglich der Tankmoosgummis.

Hat hier jemand solch ein Moosgummi in irgendeinen Shop schon in gelb, bervorzugterweise "Protapergelb" gesehen?

Ich habe bereits eine halbe Stunde mit der Suche danach verbracht, ohne fündig zu werden. Es scheint sie nur in orange und in schwarz zu geben.

Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar. Euch allen ein schönes Wochenende. BildBild

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

0 x

Benutzeravatar
RS82
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1388
Registriert: 28 Jul 2011, 22:27
x 65
x 33

Re: Moosgummi für S51 Tank

#2 Beitrag von RS82 » 13 Jul 2018, 21:55

Allgemein würde ich es auch toll finden, wenn es diese in verschiedenen Farben gebe.

Rot, Grün, Blau, Gelb usw...
0 x

moxn
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 9
Registriert: 28 Okt 2017, 17:08

Re: Moosgummi für S51 Tank

#3 Beitrag von moxn » 13 Jul 2018, 22:05

Joo das wäre echt super. Hatte eigentlich vor, mit dem gelben Gummi ein Akzent zu setzen...

Ich werde mal nachsehen, ob es eventuell ähnliche Gummis für Motorräder in anderen Farben mit den gleichen Maßen gibt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

0 x

Benutzeravatar
dhperformancegarage
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 885
Registriert: 16 Feb 2017, 10:08
Wohnort: Sachsen
x 497
x 133

Re: Moosgummi für S51 Tank

#4 Beitrag von dhperformancegarage » 13 Jul 2018, 23:45

Für Simson gibt's die nur in den beiden Farben.
Orange war halt original.
Kauf dir doch einfach ein Stück Moosgummi und Schneid dir den Ring selber raus.
0 x
85/2 von eastsideperformance :thumbsup:
70/2 von eastsideperformance :thumbsup:
85/5Membran von Adler tuning :thumbsup:

Antworten