Handhebelhülle befestigen?

Möchtest du dein Moped der Vogelserie SR1, SR2, SR 4-1 (Spatz), SR 4-2 (Star), SR 4-4 (Habicht), KR50 (Urschwalbe), KR51 (Schwalbe), SR50, SR80, SRA 50 (Star) vorstellen, dann bist du hier genau richtig.

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Diddi76
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 25 Aug 2018, 14:08

Handhebelhülle befestigen?

#1 Beitrag von Diddi76 » 25 Aug 2018, 14:12

Hallo, wie werden die Plastik ( farblos oder schwarz) Handhebelhüllen auf den Aluhebeln befestigt??? Meine neuen sind zu lose drauf und rutschen immer runter beim betätigen..
0 x

Benutzeravatar
Spydersoft
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 205
Registriert: 06 Mär 2016, 21:56
x 28
x 51

Re: Handhebelhülle befestigen?

#2 Beitrag von Spydersoft » 25 Aug 2018, 21:55

Servus,

Die Hüllen werden normalerweise nur daraufgesteckt und sollten auch halten. Falls es Nachbauten sind kannst du die wahrscheinlich vergessen. Ich hatte damals auch den Fehler gemacht und Nachbauteile gekauft. Die sind ein paar Tage nach dem aufstecken auseinander geplatzt. Letztendlich habe ich die Originalen aus den 60er Jahren gründlich gereinigt. Die sehen wieder top aus. Das war noch Qualität.
0 x

Paulisch
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 338
Registriert: 04 Aug 2018, 21:57
x 102
x 59

Re: Handhebelhülle befestigen?

#3 Beitrag von Paulisch » 27 Aug 2018, 08:50

https://www.kaiser-3d-druck.com/shop/vogelserie/

Die sollen wohl super passig sein, ich selbst verwende originale

Mit freundlichen Grüßen
0 x

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste