Enduro Gabelbrücke

Hier findest du allgemeine Informationen zur Wartung, Instandhaltung und Restauration deines Mopeds. Wenn es hingegen ums Tuning geht, dann nutze bitte den Tuning Bereich.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Flotter_Otto
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 21
Registriert: 14 Aug 2016, 13:30

Re: Enduro Gabelbrücke

#11 Beitrag von Flotter_Otto » 21 Okt 2018, 21:09

Hat alles wunderbar geklappt.
Die Enduro Gabelbrücke (Marke "Fero") ist meiner Meinung nach sehr gut gebaut worden. Passt wunderbar und ließ sich auch anziehen, ohne dass man Angst hat, dass sie einem um die Ohren fliegt.
Die Gewinde sind mitlackiert gewesen, was natürlich ein bissl nervig ist aber nichts im Vergleich zu anderen Nacharbeiten, die man so kennt. Nervigste war wirklich wie gesagt, die obere Federaufnahme, sowas muss echt nicht sein.

Die Enduro Gabelbrücke ließ sich problemlos austauschen. Einzig auf die Scheibe für die obere Nutmutter musste ich jetzt verzichten, das hätte dann nicht mehr gepasst.

Vielen Dank nochmal
0 x

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste