Kickstarterfeder SRA50

Spatz, Sperber, Habicht, Star...

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Kolbendreher
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 10 Okt 2018, 11:15

Kickstarterfeder SRA50

#1 Beitrag von Kolbendreher » 10 Okt 2018, 11:54

Hallo
Leider finde ich im Netz nichts über den letzten Simsonroller SRA 25/50.mit Morini-Motor.Daher wende ich mich an dieses Forum mit der Bitte um Hilfe.
Also ich habe eine SRA 25/50 gekauft um neues über Simson zu erlernen,da ich gerne schraube. Das Moped wurde mir mit fehlender Rückhohlfeder des Kickstarters übergeben.
Ich habe versucht ein Bild über den Einbau der Feder zu finden,leider ohne Erfolg.Eine neu feder konnte ich im Zubehör finden.
Kann mir jemand den Einbau erklären? Möglichst
IMG_20181009_092940.jpg
mit Bild.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x

Antworten