Rücklicht umbauen

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
jan0469
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 16 Mär 2019, 08:08

Rücklicht umbauen

#1 Beitrag von jan0469 » 16 Mär 2019, 15:14

Liebe Schwalbefreunde,

zunächst, weil ich neu bin, eine kurze Vorstellung. Ich habe zwei Schalben (1969 Handschaltung und 1983 Fußschaltung) und habe mir jetzt noch einen Star gekauft. Nun habe ich bei den Schwalben eine Vape eingebaut, bei dem Star aber nicht, weil es mir einfach zu teuer ist. Ich möchte gern ein Zwei Faden Rücklicht installieren und weiß, dass auf der Masse beide Lampen liegen. Hat jemand von Euch einen Schaltplan gefunden, wie ich das am besten umbauen kann, so dass ich daran die Verkabelung übernehmen könnte. Es würde mir sehr helfen. Herzlichen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Jan
0 x

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste