Lackset zum Kauf??

Hier findest du allgemeine Informationen zur Wartung, Instandhaltung und Restauration deines Mopeds. Wenn es hingegen ums Tuning geht, dann nutze bitte den Tuning Bereich.

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Fabus
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 21 Sep 2018, 15:40

Lackset zum Kauf??

#1 Beitrag von Fabus » 06 Mai 2019, 11:47

Hallo, bin hier ziemlich neu und noch am herum stöbern.... Ich suche für meine Simson ein Lackset- ich finde bei Ebay Kleinanzeigen sehr viel- aber irgendwie habe ich dort kein gutes Gefühl.... Bin schon einmal eingestiegen bei Ebay Kleinanzeigen. kennt einer einen der seriös Fertige Sets verkauft ohne alt Abgabe?! Pulverbeschichtet oder Lackiert ist egal- HAUPTSACHE ES HÄLT UND DER LACK PLÄTTERT NICHT WIEDER AB!!!

Bin offen für Grau, Blau, Grün, Rot Metallic natürlich alles
P.s. für eine S51- Bananen Tank oder Büffel...

Vielen Dank schon einmal im voraus und ich hoffe der Post ist hier richtig,,,, :/
0 x

Benutzeravatar
Vögelchen
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1586
Registriert: 16 Sep 2007, 20:15
x 85
x 42
Kontaktdaten:

Re: Lackset zum Kauf??

#2 Beitrag von Vögelchen » 06 Mai 2019, 21:27

Hallo, schau mal bei Sachsenmoped.de vorbei er hat welche im Lager.
0 x

Fabus
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 21 Sep 2018, 15:40

Re: Lackset zum Kauf??

#3 Beitrag von Fabus » 07 Mai 2019, 07:42

okay vielen Dank,,, zur not wird es der Original Farbton- wie es sie bei Sachsenmoped gibt...
0 x

Benutzeravatar
alfstingray
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 27
Registriert: 15 Mär 2015, 18:53
x 2

Re: Lackset zum Kauf??

#4 Beitrag von alfstingray » 15 Mai 2019, 15:50

vielleicht ist hier was dabei?
https://www.ddr-moped-motorradersatztei ... %C3%A4ger/

Weiter unten sind verschiedene Farben vorhanden. z.B. auch rot metallic
0 x

vvieselflink
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 93
Registriert: 11 Mär 2018, 20:31
x 1
x 5

Re: Lackset zum Kauf??

#5 Beitrag von vvieselflink » 16 Mai 2019, 16:55

Ich habe mir jetzt dieses Set gekauft:

https://www.dumcke.de/simson/tanks/tank ... ichtet?c=0

War zwar teuer, ist aber sehr gut verarbeitet usw.
20190510_210343.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von vvieselflink am 16 Mai 2019, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
0 x

Benutzeravatar
alfstingray
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 27
Registriert: 15 Mär 2015, 18:53
x 2

Re: Lackset zum Kauf??

#6 Beitrag von alfstingray » 17 Mai 2019, 12:42

Hat warscheinlich schon gefunden was er braucht. Seit 10.05. war er nicht mehr hier.
0 x

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste