KR51/2 breite Puschen (Felgenbreite 2.15)

Unser aller Lieblingsthema. Die Mopete aufmotzen. Hier geht es um legale Leistungssteigerung, Tuning und Verbesserung. Für allgemeine Themen, nutze bitte den Bereich Allgemein.

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
chrlz
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 14 Jun 2019, 18:07

KR51/2 breite Puschen (Felgenbreite 2.15)

#1 Beitrag von chrlz » 14 Jun 2019, 18:31

Moin!

Bin neu hier und habe generell keine Foren-Erfahrung, daher Nachsicht bitte, falls dieses Thema bereits iwo existiert.

Habe seit 1 Jahr ne 51/2 und mich letztes Jahr eher um die Technik gekümmert.
Dieses Jahr soll sie eine neues Kleid und neue Schuhe bekommen.

Hat jemand Erfahrung mit einer 2.15er Felge als Hinterrad und ner 1.85er vorn?

Besser noch, hat jemand vielleicht ein Bild in der Heckansicht?
Kann mir jemand sagen worauf ich achten muss?

Wollte ursprünglich Enduros fahren aber da der Motor und die Leistung erstmal original bleiben sollen, denke ich bleibe ich bei normaler Straßenbereifung

Freue mich auf Input.

Danke euch vorab
0 x

Benutzeravatar
callecalle
Simson-Gott
Simson-Gott
Beiträge: 13177
Registriert: 09 Jun 2009, 20:31
x 138
x 212

Re: KR51/2 breite Puschen (Felgenbreite 2.15)

#2 Beitrag von callecalle » 14 Jun 2019, 18:44

Willkommen!

Schau mal hier: viewtopic.php?f=6&t=65760&hilit=felgen&start=80

In der Stichwortsuche (oben rechts) findet man einiges. Aber die Leute antworten natürlich auch, auf deine Frage...
0 x

chrlz
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 14 Jun 2019, 18:07

Re: KR51/2 breite Puschen (Felgenbreite 2.15)

#3 Beitrag von chrlz » 14 Jun 2019, 18:52

Danke dir! Schaue ich mir gleich mal an.

Grüße
Chrlz

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

0 x

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste