Früher habe ich Motoren gebaut...heut das!

Bla... Bla... halt

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
RMJ
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1239
Registriert: 24 Dez 2005, 14:20
x 1
x 4

Früher habe ich Motoren gebaut...heut das!

#1 Beitrag von RMJ » 12 Jul 2019, 17:31

Hallo Freunde,

bis vor ca. 6 Jahren habe ich Simson Tuning Motoren gebaut und meine Dienste auch hier im Forum angeboten. Hier ein bißchen was aus der Zeit:

BildBildBildBildBild

Das hat damals viel Spaß gemacht, doch dann kamen andere Themen. Während der Zeit meiner Diplomarbeit habe ich entdeckt, dass man Innenraumluft mit Pflanzen und vor allem dem Wurzelwerk der Pflanzen reinigen und befeuchten kann. Als Ingenieur mit Büroalltag wurde mir bald klar wie viele Vorteile dies für Innenräume bringt: Weniger Kopfschmerzen, weniger Müdigkeit und mehr Produktivität. Ich habe wieder gebaut, aber diesmal Geräte, die Raumluft mit Pflanzen reinigen. Nach vielen Versuchen haben wir nun endlich ein marktreifes Gerät entwickelt und versuchen unseren Start mit einem Crowdfunding zu realisieren.

Ich würde mich wirklich über jeden Support aus dem Simsonforum freuen, denn hier fing das gebastel an...

Bild
Unterstütze jetzt unser Crowdfunding (Klick zur Seite)

Viele Grüße,
Reinhard aka RMJ
3 x

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste