Mikuni VM20 Vergaser

Unser aller Lieblingsthema. Die Mopete aufmotzen. Hier geht es um legale Leistungssteigerung, Tuning und Verbesserung. Für allgemeine Themen, nutze bitte den Bereich Allgemein.

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
daniel9201
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 11 Aug 2019, 14:08

Mikuni VM20 Vergaser

#1 Beitrag von daniel9201 » 11 Aug 2019, 14:14

Hallo Liebe Simsonfreunde,


ich habe ein problem mit meinen Mikuni VM20 Vergaser.


Folgendes ist seit Gestern :

wenn ich den Benzinhahn öffne im Stand geht das Moped dann sofort aus. Und wenn ich den Hahn Zu lasse und erst auf Mache wenn ich fahre dann geht sie auch sofort immer aus wenn ich dann in den Leerlauf Schalte.

Habt ihr eine Idee was das sein kann ?


Sorry das ich frage aber habe noch nie einen Mikuni Vm20 Gehabt. Hab den erst seitdem ich den Motor gekauft habe.


Mfg
0 x

Simon S93
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 457
Registriert: 13 Apr 2016, 19:21
x 8
x 28

Re: Mikuni VM20 Vergaser

#2 Beitrag von Simon S93 » 11 Aug 2019, 20:06

Schwimmernadelventil ist dicht?
Welche LLD fährst du?

mfg
0 x

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste