Frisör gesucht!

Unser aller Lieblingsthema. Die Mopete aufmotzen. Hier geht es um legale Leistungssteigerung, Tuning und Verbesserung. Für allgemeine Themen, nutze bitte den Bereich Allgemein.

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
WiZi
Benzolschnüffler
Benzolschnüffler
Beiträge: 6321
Registriert: 03 Jun 2005, 09:11
x 1
x 7
Kontaktdaten:

Frisör gesucht!

#1 Beitrag von WiZi » 03 Dez 2019, 23:54

Moin

da meine aktive zeit hier im Forum schon etwas her ist bin ich leider nicht mehr so im Bilde wer hier so zu empfehlen ist was Gehäuse/Zylinder umbauten angeht....... Bin derzeit auf der suche nach jemandem der mir ein S50 Gehäuse aufschweißen kann usw.

hatte noch so im Hinterkopf das der User "Klappstuhl" wohl sehr zu empfehlen war oder immer noch ist?!

Würde mich über eure Meinungen bzw Tipps diesbezüglich sehr freuen :-)


ndmss WiZi :strange:
0 x

Simon S93
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 563
Registriert: 13 Apr 2016, 19:21
x 12
x 42

Re: Frisör gesucht!

#2 Beitrag von Simon S93 » 04 Dez 2019, 09:09

Klappstuhl macht wohl erst mal nichts mehr.
Ansonsten gibt es da DMT-Racing oder auch Mopedbastler (viewtopic.php?f=24&t=73470) und viele mehr.

mfg
0 x

Benutzeravatar
WiZi
Benzolschnüffler
Benzolschnüffler
Beiträge: 6321
Registriert: 03 Jun 2005, 09:11
x 1
x 7
Kontaktdaten:

Re: Frisör gesucht!

#3 Beitrag von WiZi » 04 Dez 2019, 16:59

das ist doch schonmal ein anfang......noch jemand der wen kennt?


ndmss WiZi :strange:
0 x

Benutzeravatar
Mopedbastler
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1175
Registriert: 30 Mär 2013, 21:06
x 63
x 74

Re: Frisör gesucht!

#4 Beitrag von Mopedbastler » 04 Dez 2019, 17:25

Schick mir mal eine PN was genau gemacht werden soll.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


0 x
Wer eine Kastenschwinge braucht oder ein kaputtes Krümmergewinde hat, welches repariert werden will, kann sich bei mir melden. :cheers:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste