Kastenschwinge

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Normanlt85
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 13 Mär 2020, 14:15

Kastenschwinge

#1 Beitrag von Normanlt85 » 13 Mär 2020, 15:17

Hallo

Ich hab da maln Problem...

Ich bin gerade dabei mein Tüvmoped zusammen zu stecken und nachdem ich alles vom pulvern zurück bekommen hatte ist mir aufgefallen dass das Hinterrad
viel zu weit rechts gesessen hat.
Teile: RPT Kastenschwinge
LT Mitnehmer für Kettenkasten mit 34er Blatt zum
aufschrauben

Ich hatte nur zum gucken mal 3 distanzscheiben zwischen mitnehmer und Kettenkasten gepackt und aufeinmal stand das Rad genau mittig wenn die Achse festgezogen war. (Serienachse)

Ich hänge noch ein Bild mit rein.

Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen da 3 Distanzscheiben Pfusch wären.
IMG_20200312_195602.jpg
IMG_20200312_195241.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x

Benutzeravatar
DMT Racing
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 5293
Registriert: 24 Mai 2008, 12:45
x 881
Kontaktdaten:

Re: Kastenschwinge

#2 Beitrag von DMT Racing » 22 Mär 2020, 08:45

Mess mal das Kreuzmaß der Schwinge.
0 x

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste