Steuerkopf Anschlag

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Bamsebaer
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 15 Mär 2020, 12:27
Wohnort: Sachsen

Steuerkopf Anschlag

#1 Beitrag von Bamsebaer » 25 Mär 2020, 18:26

Hallo
Bei meinem Neuaufbau S50 MIt S51 Motor habe ich folgendes festgestellt. Die Anschläge des Steuerkopfes berühren nur ganz knapp das Gegenstück am Rahmen. Ich hab mal den Abstand vom Steuerkopf zur Unterkante Rahmenlaufring gemessen es sind ca 3,5 -4mm. Lager und Ringe sind neuwertig aber aus meinem Fundus aus DDR Zeiten. Ob es S50 ist weis ich nicht aber es hat alles gepasst. Steuerkopf Rahmen und alle Teile sind aus einem Konvolut was ich gekauft habe. Sie sahen aber Augenscheinlich alle gut aus.
Danke
0 x

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste