Klemmschelle zwischen Krümmer und Mittelstück undicht =>schädlich für Zylinder?

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DMT Racing
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 5351
Registriert: 24 Mai 2008, 12:45
x 913
Kontaktdaten:

Re: Klemmschelle zwischen Krümmer und Mittelstück undicht =>schädlich für Zylinder?

#11 Beitrag von DMT Racing » 17 Mai 2020, 21:02

Da wars aber mehr, als nur bisschen undicht.
0 x

pmscali
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 113
Registriert: 17 Jan 2019, 14:38
Wohnort: Marktrodach
x 2
x 14

Re: Klemmschelle zwischen Krümmer und Mittelstück undicht =>schädlich für Zylinder?

#12 Beitrag von pmscali » 17 Mai 2020, 21:22

Ja stimmt, da war der Krümmer erst noch Originallänge gewesen und hab den noch gekürzt.
0 x

Benutzeravatar
callecalle
Simson-Gott
Simson-Gott
Beiträge: 13675
Registriert: 09 Jun 2009, 20:31
x 198
x 316

Re: Klemmschelle zwischen Krümmer und Mittelstück undicht =>schädlich für Zylinder?

#13 Beitrag von callecalle » 17 Mai 2020, 21:25

Ist dann ja nicht wirklich aussagekräftig zum Thema... Erklärt aber den Drehzahlunterschied.
0 x

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste