Simson-Treffen in Aschersleben

• Wäre aufjedenfall cool wenn ihr kommt! ja das geht nur 1 Tag!
    Ich muss jetzt noch Flyer verteilen!
    MfG

"Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mit der Flex die KW vergewaltigt hab. Das Pleuellager wurde nur mit Hampf und Fett abgedichtet.." Andreas Lang, zu seinem 97er von 1994 :D

• S50-Träger kommst du nun mit deinen club???
    MfG

"Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mit der Flex die KW vergewaltigt hab. Das Pleuellager wurde nur mit Hampf und Fett abgedichtet.." Andreas Lang, zu seinem 97er von 1994 :D

• ich denke mal so bis um 18uhr-19uhr aber du kannst ja gleich nach der tour abhauen???
    MfG

• Hey cool, wird doch noch was. Hab mich um ne Woche vertahn. So, wies scheint fahre ich mit Zug oder ich quäle meine Simme die 100 km zu euch =). Muss jetzt noch meinen Onkel Fragen, ob er meinem Kumpel die Simme borgt, weil dem seine ja noch nicht fahrbar ist, und dann werden wa warscheinlich kommen. Wenn ichs 100%ig weiss, dann sag ich bescheid.
    S51SimsonRacer: Kommst du auch :)

• Jo mache das!!!
    MfG

• Yo Marwin, war doch ganz gut die Tour! Es ist nicht mein Club, der Harzbreaker (warst ja auch schon uf unserem Board)! 8)

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!