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Recent Activities
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Dirk1983
Reaction (Post)Ich glaub das kann dir fast keiner sagen. Also wer genau auf den Verbrauch achtet, hat das falsche Hobby gewählt. Jedoch sind grobe Orientierungen bestimmt vorhanden. -
HELparts
Reaction (Post)Sorry Sterni, aber das ist leider richtig dämlich! Den Beitrag hättest du dir sparen können. Die Deckel ohne den Rahmen kamen später. Umstellung ca 1975. Da aber Restbestände immer wieder verbaut wurden, vermischte sich das die ersten Jahre noch.… -
Aaron
Replied to the thread Der kleine Tuning Fragen Thread.PostDanke dir Nino und FBbrueckner.
Sagt mal, wo finde ich den die Filtermatten, die so ähnlich dünnlagig aufgebaut sind wie die von ZT?
Irgenwo hatte ich die mal quadratisch gesehen, ohne Vorschnitt und Aufrdruck... -
Spydersoft
Reaction (Post)Na dann werde ich unseren Motor auch mal vorstellen. Leider war dieser ja kurz vor dem Battle unrettbar (zumindest für so kurze zeit) zerflogen. Um das Reglement richtig auszunutzen haben wir einen (ursprünglich) M53 Motor genutzt. Dieser wurde… -
HELparts
Reaction (Post)[…]
Der Abstand von Kurbelwelle zu Kupplungswelle.
Das ist teils gruselig. Und das nicht nur bei Nachbaugehäusen.
Das ging schon soweit, dass ein Primärantrieb nicht reingepasst hat.
[…]
Ganz genau.
[…]
Ich denke du hast die Getriebeumbauten bei Autos im Kopf?
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fbrueckner
Replied to the thread Forenupdate abgeschlossen.PostDu meinst den "der kleine tuning fragen thread"?
Bei mir direkt auf der ersten Seite unter Tuning -
Nino
Replied to the thread Der kleine Tuning Fragen Thread.PostAaron Hier isser! -
simpfusch2.0
Replied to the thread Welchen unterschied zwischen ZT51 stage1 und stage2.Postoh danke vielmals -
LaurenzM
Reaction (Post)3 Grad Knick ist der Gamechanger!!! -
CrazyMechanic
Replied to the thread Metra 77.PostBei niedrigen Verbrauch trotz "großer" Bohrung war doch der LT85 (Sport), mit 16er BVF und AOA eine Überlegung wert.