Habe gestern meinen Luftfilter nach "Reich" umgebaut und hab den Vergaser gleich noch mit Sauber gemacht! Außerdem hab ich einen neuen Gasbowdenzug verbaut.... Seit dem fährt meine Simme nicht mehr richtig! Ich hab eine 80er HD reingemacht und hald das Grundsätzliche eingestellt! Die Kerze ist braun und das Gewinde ölig. Die Nadel hab ich in der Mitte hängen (oben wars auch nich besser).
Wenn ich nun bei uns aus der Einfahrt rausfahren will bleib ich hängen weil ich keine Leistung hab und der Berg extrem steil ist. Sie fährt auch ein bisschen stottrig...! Unter Vollgas fährt sie relativ gut hab ich das Gefühl aber sie zieht hald zum Beispiel ausm 2. Gang nicht richtig raus!!!
Motor dreht nich richtig hoch...
-
-
Nadel runter!!!!
-
hab sie jetzt mal schnell ganz runter gehängt. Es ist ein bisschen besser aber nicht viel!! Was soll ich nun machen?
-
Schwimmer kontrolliern.
-
ne kleinere HD!
was haste überhaupt für nen zyli?wenn der luffi offen ist, muss er auch neu eingestellt werden (also leerlaufschraube)
-
hab nen "60er sz" drinne! Die Hauptdüse sollte aber passen, denn wenn ich lange vollgas fahr sieht die Kerze schön braun aus...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!