Professionelle Aufkleber, Siebdruck

• Hallo,

weiß einer wo ich richtig Professionelle Aufkleber anfertigen lassen kann? Da Teile an meiner RS lackiert werden müssen, brauch ich exakte Kopien des original Dekor. Bei Aprilia kann man nur den Kompletten Dekorkit bestellen welcher Schweine Geld kostet (300eur), jedoch brauch ich nur 2 große Aufkleber.

• ich war vorhin erst bei einem aufklebermacher gewesen und habe mir einen nachmachen lassen sieht aus wie das orgininal aber ich weiß nicht ob er auch sowas schwieriges orginalgetreu hinbekommt

mfg Bushido

• Hallo,

Normalerweise kannst Du zu einem Schilder / Licht / Werbebetrieb/ Beschriftereibetrieb in Deiner Nähe gehen. Fast umsonst machen die aber auch nix, denn die Vorlage von Dir muß erst am PC digitalisiert werden.
    oder anderweitig in der Druckvorstufe bearbeitet werden. Man kann das ganze evtl. auch im Digitaldruckverfahren herstellen.

Ist letztendlich nur die Frage, ob es dann wirklich günstiger wird, als original, weil Arbeit hier in D nunmal immer seinen Preis hat.

Poste doch mal ein Bild der Sticker, dann kann ich mir vielleicht besser vorstellen, auf welche Art die gefertigt werden könnten.

Ich arbeite als Werbetechniker und könnte evtl. über nen Bekannten sowas fertigen lassen.
    Kann Dir aber logischerweise noch nix übern Preis sagen, da ich die Eckdaten nicht hab.

Gruß Lutz

Es speilt kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen im Wrot vorkmomen,
    whctig ist,das der ertse und der lettze Buhcstbae stmimen. Der Rset knan duchrienanedr sein und trtozedm gelseen wreden.

• Hie der große racing schriftzug:

http://%22http//img387.images…004003ir.jpg%22

Digitaldruck ist doch nicht so wetterbestädnig?!
    evtl. köntne ich das Teil einschicken, zum vermessen. Es sieht auf jeden fall von weiten unkomplizierter aus als es ist. dieser weiße schweif besteht aus ganz vielen kleinen Punkten, ähnlich wie son comic. Und die graue schrift hat viele feine details, damit sie dreidimensional wirkt. Das rote kästchen ist ja kein problem

• Siebdruck lohnt sich aber definitiv nicht, weil man für jede einzelne Farbe einen sog. "Rotfilm" belichten lassen muß und auch jede Farbe einzeln gedruckt wird.
    Das ganze Spiel lohnt wirklich nur bei ner größeren Auflage. Da hab ich jetzt schon nachgefragt.

Entweder Du vereinfachst die Optik und läßt Dir das in Folie plotten, oder Du läßt Digitaldrucke anfertigen (kostet aber in DER Größe sicherlich auch nicht wenig), oder Du beißt in den sauren Apfel und investierst für die originalen...

Mich persönlich spricht das Design eher überhaupt nicht so an, ich finde, ohne den Vermerk "RACING" wirkt so eine , an sich sehr schöne Aprilia, deutlich "erwachsener"....aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Wenn Du einen Digitaldruck anfragen möchtest, brauche ich die genaue Anzahl aller Farbtöne des Aufklebers und die maximale Größe.

Gruß Lutz

Es speilt kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen im Wrot vorkmomen,
    whctig ist,das der ertse und der lettze Buhcstbae stmimen. Der Rset knan duchrienanedr sein und trtozedm gelseen wreden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!