Hallo Leute,
ich habe ein Problem ich weiß nicht was für ein Kabelbaum ich nehm soll
weil ich nicht weiß ob ich eine elektronische magnetzündanlage, Primärzündanlage oder sowas habe! Ich habe eine Simson S51 Enduro Baujahr 1983 bitte hilft mir!
S51 E Kabelbaum
-
-
einfach mal den Linken Seitendeckel abnehmen und den Elektronikbaustein suchen. wenn er nicht da ist dann hat du sicherlich eine Kontaktzündung. Kannste auch auf der Grundplatte prüfen wenn die Zündung ein Unterbrecher hat ist es ebenfalls eine Kontaktzündung. dann weiste auch was für einen Kabelbaum du brauchst :wink:
-
...war der elektronikbaustein original nich rechts? :wink:
-
Zitat von KULLTEC
einfach mal den Linken Seitendeckel abnehmen und den Elektronikbaustein suchen. wenn er nicht da ist dann hat du sicherlich eine Kontaktzündung. Kannste auch auf der Grundplatte prüfen wenn die Zündung ein Unterbrecher hat ist es ebenfalls eine Kontaktzündung. dann weiste auch was für einen Kabelbaum du brauchst :wink:
Danke ist der vielleicht gelb und steht hochspannung drauf?
-
Ja das müsste er sein. Also hast du eine Elektronikzündung. Jetzt weißt du auch welchen Kabelbaum du nehmen musst :wink:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!