Tjoa, ich hab in meinem Profil aktiviert, das wenn ich Private Nachrichten erhalte, das ich dann per eMail informiert werde. Tja, nu ich gestern 3 benachrichtigungen bekommen, geguckt und es war nischt neues Drinne. Wollte den Bug nurmal loswerden...
Nachrichten
-
-
genau das gleiche prob hatte ich heute auch. mail bekommen, aber nix zufinden.
-
bei mir sind heute 50neue nachrichten gekommen 10e wegen neuer nachricht dies nicht gab und der rest von uhralten themen wo nix neues geschrieben wurde und ich hab von jedem thema 3-5stück bekommen
-
Danke für die Info, ich schau heute abend mal rein. Geht momentan leider nicht, da ich auf Arbeit bin.
-
Eilt ja net
Nur halt mal so nebenbei wenn du Zeit hast.
-
Na nicht das hier nen Mailflood entsteht. Habt ihr die eMails noch? Wenn ja, schickt mir die mal bitte via PM zu. Ganz wichtig!
-
per mail oder per PN per PN is sehr aufwendig
-
Kannst du mir das mal erklären? Was ist denn da aufwendig?
-
was bringt es dir wen ich dir diese standart nachrichten die halt immer kommen per PrivatNachricht im Forum schicke heißt kopieren einfügen...
-
Das lass mal meine Sorge sein
Ne Spass beiseite. Das war auch nicht der Punkt. Du meintest es wäre zu aufwendig, die Mail mit zuzusenden. Ich möchte einfach nur sehen von welchem Zeitraum die eMails stammen. Somit kann ich dann herausfinden wieso das ganze passiert ist. Ich habe selber solche eMails bekommen.
Wichtig: Wenn soetwas nocheinmal auftritt, sendet mir bitte eine Nachricht, via ICQ oder PM
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!