schraube am rzt auspuff

• moin

der sportauspuff SP von rzt hat doch am ende so eine schraube.wennman die löst dann kann man doch das endstück rausnehmen,oder???aber wie die schraube is ab zund ich quäl mir nen wolf und bekomm das endstück nich raus....weiß jemand wie???

danke

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• das bekommst du mit der schraube nicht raus wenn du ihn ausbrenne willst machs einfach so mfg

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

• Ich hab mich auch schon dran versucht. Da rührt sich nix. habe mittlerweile gar keine Schraube mehr drin und hält trotzdem auch während der Fahrt. Mit rausklopfen bei heißem Auspuff geht der Schalldämpfer raus, macht aber 1000 Beulen in den Auspuff, so richtig bringt's das nicht. Ausbrennen tu ich dann einfach immer so mit dem Schalldämpfer drin, geht auch.

• ganz einfach:
    Schraube raus, ganz dünnen Schraubenzieher nehmen so schräg richtung endstück reistecken wies nur geht und dann vorsichtig draufschlagen, dauert ne weile aber dann merkste irgendwann das es kommt. und wenn de nix falsch machst dann gibts keine beulen.
    Hab nen Tag für gebraucht um das rauszufinden! Musste nämlich auch ma ausbrennen.

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

• ich glaub in den schlitz zwischen schalldämpfer und auspuffrohr....naja ich werds mal probieren

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!