Hio zusammen ich wollte euch maö nach farbvorschlägen für meine simme fragen! ich habe ne s51 und weis nich wie ich rahmen und rest lackieren soll! die farbe soll frisch fröhlich jung und frech aussehen! bitte helft mir es sollten aber auch auf alle fälle 2 untzerschiedliche farben seien die sich voneinander absetzen! danke im vorraus mannex
Welche farbe?????
-
-
na ja ich find blau seht ganz gut aus. und den rahmen könntest de ja silbern machen.
das rot von HD seiner simme sieht aber och nich schlecht aus. -
Rahmen und Sitzbank gelb, Blechteile schwarz.
War an meiner Simme, mal der absolute Hit gewesen. -
hat mein kumpel sieht irgendwie kagge aus ...
zu den farben ... was für möglichkeiten hast du denn ?
nur lack drüberwichsen oder kennst jemanden der dir sogar metallic macht ? -
bin auch fürn dunkles blau :wink:
-
"jung und fresh" solls aussehn. mh da kommts eigentlich blos drauf an was dir am besten gefällt. hab ja meinen farbvorschlag schon abgegeben. geh einfach ma in baumarkt und guck dir an was es so für farben gibt. sind bestimmt nen paar schöne auffällige dabei :wink:
-
Also wenns jung und frech ausehen soll, dann würde ich Rahmen schwarz lassen und Tank, Seitendeckel und Kotflügel Orange (so eins, was richtig knallt) lackieren.
MfG Penny -
JA JA JA - VKJ hat abolut recht - kann man so machen ! Sieht bestimmt geil !
Aber wenns fertig is --> Wir wolln Pics sehn :wink:
Gruß Martini6
-
Orange daß reinknallt?
Denn schon Neonpink! -
Quatsch ! Pink is schwul !
Orange sieht besser :wink:
Mit nem Pink-Mopped kannst dich ja nirgenswo sehen lassen !
-
rot und weiss
-
in der BHG(=baywa) gibts nen geiles orange. kumpel hat das für sein 2t rechner genommen. das sieht echt krass aus. damit fällt die simme sofort jedem ins auge
:wink: kannst ja ma gucken gehn.
-
Orange/Weiß
-
rahmen+rahmenteile azurblau
rest silber
oder silverstone bluedas ist auch geil
-
danke erstmal für die ganzen tipps silber rahmen klingt doch schon mal nicht schelecht und ein dezentes dunkelblau was sagt ihr dazu?
-
Zitat von Mannex
danke erstmal für die ganzen tipps silber rahmen klingt doch schon mal nicht schelecht und ein dezentes dunkelblau was sagt ihr dazu?
0815 Lackierung ist das.
Ich kanns nich mehr sehn
-
genau !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!