Feiern in ICQ

• ICh feuier ab leide rbekomm ich den Vorteil net aus der Hsitory Kopiert hier mal nen auschnitt wo es fast schon vorbei war er wollte mir erklären das nen BB 190ccm hat under das reichtuning die herstellt

• (Deus bin ich ^^)

Session Start (ICQ - 133622108:sniper08): Sat Jun 05 14:39:09 2004
    «Ãêu$»: na du hohle pissnelke, hat dir wer ins gehirn geschissen ?
    sniper08: wer bist duu?
    «Ãêu$»: tja ...
    sniper08: was wullst du ?
    «Ãêu$»: ich weiß alles über dich ...
    sniper08: nigger hau ab
    *** sniper08 signed off at Sat Jun 05 14:41:15 2004.

sniper08: was willst du du beficktes stückscheiße`? [Offline Message (6/5/2004 [14:56])]

• lol - der klingt wien rassistischer Türke :lol: :lol: :lol:

Türke wegen seinem Türkendeutsch und rassistisch weil in seinem Wortschatz fast alle Worte mit Nigger in Verbindung stehen :lol:

Was ich aber net verstehe GladiatorMaximus das du dich da mit reinhängst ! Was hast erwartet ? Dachtest der freut sich über deine Beleidigung ?

Ihr mach einen Scheiß.... *g*

• lol warum ich hatte ihn mit jemanden Vertausch. er fragt mich so ob ich bb hab etc. das geht ab etc. 190ccm etc. und da fing es an lol! naja!

• ey krosser muss hier auch noch was reinposten , n typ der n svi75 noch net maö überarbeitet hat und denkt er fährt 140 :D Und denkt er zieht krosser mit seinem BB spezial ab :) Das war n noch coolere gespräch :) Na hoffentlich kommts bald zu dem geplanten rennen ;)

• K ich konnts nich lassen :)

tja und dann wollte er mich ig en :cry: schade ich werds aber nochma test0rn

-_-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!