Mein S50 springt nicht an !!!

• Hallo ich habe ein problem meine s50 springt nicht an ich habe unterbrecher zündung und die ist eingestellt und kerze ist auch tip top aber trotzdem läuft die simme nicht die säuft immer ab obwohl die nadel schon ganz unten hängt ich habe mir gedacht das sie vielleicht zu wenig luft bekommt und habe mal den luftfilter sauber gemacht aber ohne verbesserung und wenn sie mal anspingt dann nicht lange und säft sofort ab. kann mir jemand helfen???

• :strange: ganz unten entweder versteh ichs jetz falsch aber bei mir hängt sie fast ganz oben (sprich die oberste kerbe) oder die HD ist zu groß

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• JAJA ihr versteht richtig die nadel hängt in der obersten kerbe also muß sie teoretisch fast zu sein die düse aber was ich nicht so richtig verstehe die simme lief ja am anfang sie kam immer gleich beim ersten mal und dann wurde es immer schlechter und jetzt ganicht mehr habe aber auch nie was verstellt. Und wie stell ich den schwimmer ein wenn es was damit zutun hat und wie kann ich das rausfinden das es was damit zutun hat achso gummiente was ist HD?

• ja das habe ich alles schon gemacht ist eigentlich alles so wie es soll vielleicht doch die zündung habe sie so eingestellt, kolben bis zum ot dann unterbrecherabstand auf 0,4mm eingestellt so wie es auf anderen simson seiten erklät ist und ein kumpel macht das auch so und bei ihn läufts. oder könnte es wirklich was mit den schwimmer zu tun haben? wenn ja wie stelle ich ihn ein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!