YIPPI
seit heute bin ich besitzer eines duo 4/1
da ich mich schon immer (seit ich simson kenn) für duos begeister, un mir schon immer mal eins holen wollte und ich durch den duo-blog von einem forum-user mal wieder auf das thema "duo" gekommen bin... (danke an den anonymus, ich kenn leider sein namen nich) ...hab ich mal wieder auf eGay gestöbert... es waren auch n paar schöne drin, aber eigentlich hat ich keine absichten, ens zu kaufen (geld und so...)
naja, ich hab aus juxx ma "ordnen nach entfernung" (oder so) geklickt un da stand dann "20km". ich mich übelst-wundernder-weise reingeklickt... steht da tatsächlich "standort: mühlenbach", welches lustigerweise der heimatort meiner ma is...
lange rede kurzer sinn, ich habs vorhin so gegen 20:30h ersteigert...
musste zwar meine "vaddi-kredit" aufstocken lassen, aber vaddern meinte auch, das ding is so kult, da leiht er mir was...
hier der link: eGay
ich bin ma gespannt auf eure meinung...
was sagt ihr zum preis ? ich fand s halt ne geile gelegenheit. überlegt ma wo ich wohn... 78098 Triberg im Schwarzwald BaWü... find da inner nähe ma ne duo...
vielleicht hat mir ja auch noch jemand informationen, oder so. ich wär dafür auf jeden fall dankbar...
mfg xamiel