• hey leute hab mir heut nen neuen vergaser draufgebaut weil mein anderer(16n1-6) kaputt gegangen ist. ich hab jetzt nen 16n1-11 drauf 50ccm und luffi is auch noch original..

düsen sind die standart drinne die vorher auch gingen

nun spring er net mehr an nur noch mit anschieben aber wenn er einmal läuft dann gehts super darf aber net unter 2500 U/min kommen weil er sonst ausgeht

könnt ihr mir helfen???

• jetzt läufts richtig aber nur bis es warm ist dann geht ei bei niedrigen drehzahlen aus und lässt sich auch net mehr ankicken kann mann nur noch anschieben. wenn man 10min wartet gehts wieder

und beim fahren auf vollgas so ca. 8000u/min läufts ganz komisch wie wenn benzin alle ist aber das ist immer nur kurz dann gehts wieder 10m und dann kommts wieder

Kerze ist Rehbraun

• naja wegen niedrigen Drehzahlen das lieg bestimmt an deinen Umluftschraube stell die mal ein

"Umluftschraube einstellen:

Für gute Gasannahme stellt man die Umluftschraube wie folgt ein:
    Den Motor bei etwas erhöhter Drehzahl halten und die Umluftschraube langsam herausdrehen. Die Drehzahl nimmt dabei ständig zu. Merkt man dann, das die Drehzahl nicht weiter steigt und der Motor unregelmäßig läuft, dreht man eine ganze Umdrehung zurück."

aber mit den hohen drehzahln das liegt nicht an der Umluftschraube für dafür ist die Hauptdüse verantwortlich.
    Mach mal dein Vergaser sauber. Vieleicht gehts dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!