Schwingenscutzblech! Nur wie machen?

• hey leutz!
    wie ihr sicher in der überschrift schon erkannt habt will ich mir ein schwingenschutzblech basteln! bevor ich jedoch wieder irgendein mist zusammenfriemle wollte ich fragen wie ihr das so gemacht habt...vorallem wie und wo ihrs festgeschraubt habt!
    thx S53_fahrer

• festgeschraubt werden 2streben, je eine links und rechts, an den schrauben für die stossis und die andere seite der streben oben am schutzblech,logo. die länge der streben hängt von der höhe ab die das schutzblech mal haben soll. hier unter simson, bei Hoschis karre sieht man das eigentlich relativ gut http://www.cellyware.de/

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• also du hast anner schwinge unten noch ne strebe vorm rad, da kannste ne schelle mit angeschweißter mutter rummachen, schonmal ein haltepunkt fürs schutzblech, dann kaufste dir alustreben im baumarkt und mist aus wie lang die sein müssen, bohrst da jeweils 2 löcher rein eins oben eins unten, befestigst die streben an den unteren schrauben wo die stoßies dran sind und am schutzblech, schon fertig.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• jenau genauso wie es viper gesagt hat hab ichs auch gemacht. Hatte ne alte enduro auspuffschelle vom krümmer genommen und an der strebe von der schwinge festgemacht. Dann zwei streben genommen gemessen loch gemacht und alles festgezogen.

Hie nen bild
    [Blockierte Grafik: http://www.cellyware.de/bild.jpg][/img]

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• jo das thema wolt ich auch schonmal ansprechen....
    also wie mach ich jetz die muttern ans schutzblech vorallem weil ich nich schweisen kann???

Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

• jo na da dank mal allen die mir tipps gegeben haben...werd mich demnächst mal ransetzen! hat einer zufällig noch webspace, wo ich paar bilder geben kann um meine neusten fortschritte mal zu zeigen?? :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!