was macht ihr wenn ihr liebeskummer habt???
ich hab bei dem einzigen mädel (wahre liebe) keine chance...
ich weiß net was ich machen soll -,-
mfg
was macht ihr wenn ihr liebeskummer habt???
ich hab bei dem einzigen mädel (wahre liebe) keine chance...
ich weiß net was ich machen soll -,-
mfg
anner simma baun :wink:
hab ich hab meinen 50er mal 7km/h schneller gemacht hab sie mit tränen Ãn den augen gefahren...
mfg
Beatfreak: :roll: Da musste ich erst recht dran denken. Also schwachsinn!
Ich würd 1. gepflegt ein saufen, dann mit meinen Kumpels was unternehmen und Motorrad fahrn Was soll man da schon groß machen? Umbringen isses nich wert. Von daher, warten bis die zeit geheilt hat!
toll alle kumpels sind auf klassenfahrt und es ist mitten in der woche hab schon 6mix weg -,-
mfg
Kenn ich zu gut. Naja zocken vll... uff naja wie gesagt, muss man durch, auch wenn mans immer leicht sagt. Aber wie gesagt kenn es wie die meisten sicher
normal wenn ich nen korb bekomm naja isses net leicht aber diesmal isses anders.... ich heule wegen nem mädel das hab ich noch nie gemacht
mfg
Dann sei froh dass du nich mit ihr zusammen warst
super
mfg
Was soll ich sagen...ne 4Jährige beziehung ist so gut wie im eimer...und die nächste hat sich auch shcon in mich verschossen...das machts aber nicht leichter...
Einfach ablenken...irgendwas Arbeiten...PC Zocken, Hobby nachgehen...oder mit jemandem drüber reden!
Mach dir kein ding weil du wegen ihr heulst...passiert mir auch oft...ach...die Frauen...
Leute, sie sind und bleiben Rätsel! Ich kanns nich anders sagen. Je mehr ich mit Weibern zu tun hab, desto größere Abgründe tuen sich mir auf.
Tja, am besten hilft da reden.
Schnapp dir nen Kumpel und ne Kiste Bier.
Irgendwo hin und dann quatschen.
Zur Not kanns auch ne Kumpeline sein
MfG
LamE
letztes we 8 weiba 2kerle> zelten...
war nen riesen spaß net so wies klingt halt spaß...
is aba echt so...
weiba sind echt komisch ôÔ
wer weiber versteht kann sich ja mal melden da fräse ich nen pokal für den jenigen mit gravur..... :mrgreen:
naja das schlimme is ja man kann nicht ohne sie aber auch nicht mit ihnen -,-
fg
Ach so schrecklich sind Frauen doch nicht.
--- Oh Gott, hab ich das jetzt wirklich geschrieben?---
Ne, man(n) kann schon mit einigen. Aber nur solange man nicht mit ihnen in einer Beziehung is. :mrgreen:
Und ab dem Moment gilt ein Zitat von Al Bundy:
Frauen. Mann kann nicht mit ihnen.
-_Ende des Zitats_-
Is echt so.
Al Bundy hat recht^^
der typ jat fast imma recht :mrgreen:
logisch mit den weibern mit denen ich so "abhänge" da läufts super aber komisch bleiben die trotzdem und verstehen tu ich die auch nicht^^
mfg
Mein Tip...schlipps dir ordentlich einen...danach gehts dir besser... :twisted:
10 mix hab ich weg....
dreht schon muss ja morgen in school naja einglück nur englisch klausur^^^
fußball geht auch noch ne weile....
mfg
looool? du warst also nich mit ihr zusamm??? erzählst was von wahrer liebe??? ich weiß ja nich,wirst wohl eher nur richtig verknallt gewesen sein....wie kann man sonst um etwas trauern das man nie hatte....so wie du dachte ich früher auch oft,bloß das war kein echter liebeskummer und auch keine liebe....tja dann gabs ne geschichte da musste ich merken wie schmerzlich es ist jemanden der 5jahre immer da war zu verlieren,auf eine weise wie man nie gedacht hätte...war 1/2 jahr nichmehr ich selbst,seitdem nie wieder richtig verliebt gewesen aber geht auch so...glaube insofern auch nimmer an sowas wie liebe auf den ersten blick,jemanden den man net näher kennt kann man nicht lieben,maximal ist das dann körperliches hingezogenfühln...anfängliches verliebt sein,solche "niezusammenaberkummer"sachen geben sich so nach 2 wochen spätestens^^ sind eh nur schwärmerein....seitdem auch--->trauern lohnt ne,andere mütter haben auch schöne töchter....was nicht sein soll soll nicht sein....
primär hilft in dem moment: mit kumpelz saufen,mit ner guten freundin reden^^,games und natürlich MX^^....
ansonsten nich aufgeben aber trotzdem nich vergessen--->es gibt auch andere^^ viell. ja auch noch jemanden der wirklich die "große liebe" is
Besser hötte ich es auch nicht sagen können, gut Rainer
:shock: du bist ja cool Rainer
is jetzt ernst gemaint naja ich bin nun mal jung und da du früher auch so warst zeigt das es normal is...
52% frauen und 48% männer sollte was für mich bei sein
naja ich wart mal ab am gibts nen gaaaanz langes gespräch mit ihr....
sf rulez einfach nur leute ihr seid klasse
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!