Habe ein Problem, wenn ich mein Moped fahre und vielleicht nur 3-5min fahre egal ob ruhig oder gleich Vollgas ist nach 3-min der Motorblock und Zylinder(kopf) glühend heiß!!!
Woran kanndas liegen????? Bitte um Hilfe
Vielen Dank im Voraus
Habe ein Problem, wenn ich mein Moped fahre und vielleicht nur 3-5min fahre egal ob ruhig oder gleich Vollgas ist nach 3-min der Motorblock und Zylinder(kopf) glühend heiß!!!
Woran kanndas liegen????? Bitte um Hilfe
Vielen Dank im Voraus
falscher ztündzeitpunkt
falsche gasereinstelleung!
gi ma paar daten über dein moped! welche hd welchen zzp welchen zyly!
mfg
was fürn motor fährstn du, welchen auspuff, vergaser??
Meine Daten:
S51 Unterbrecherzündung 6V
60ccm 4-Kanal
17,5mm amal-vergaser
75er Hauptdüse
Sportluftfilter
Sportauspuff von Gianelli
mmmh, kannn das was mitn krümmerdurchmesser zu tun haben??
Wie Krümmerdurchmesser???????
wenn sie warm ist, muss ich jedenfalls warten, bis sie kalt ist damit ich sie wieder anbekomme!!!
Mein Kumpel meinte halt dass es die Zündung sein kann, dass Unterbrecherzündungen der größte Scheiß sind.
Hab leider keine Elektronikzündung komplett da. Kennt ihr jemanden dernoch sowas hat????
Is der Zylinder für nen 17,5er Vergaser ausgelegt? Denn eigentlich ist das für nen 4K ganz schön klein, genauso wie die 75er HD.
Welche Hauptdüse sollte ich denn nehmen?????
Hab noch 80er , 85er und 90er Hauptdüse !!!!
Welche wäre denn für den Zylinder am besten??????
naja, eigentlich geläufig sind 19mm vergaser?!?, und wenn du die nur kalt anbekommst hats ja nix mit der motortemp zu tun, sondern mit vergaser/zündung, glaub ich
Unterbrecherzündung ist aber neu eingestellt mit Kondensator und Unterbrecher gewechselt!
ich versth den titel icht ganz, wie glühend, hat der rot geleuchtet??^^
Was hasten für ein Zündzeitpunkt? Was für einen Zylinderkopf? Wird der Zyli noch eingfahren? Mischungsverhältnis ÖL-Benzin?
Versteh den Titel auch nicht ganz, wenn ich bei der Wärme jez 5 Minuten fahre ist mein Zylinder auch heiß wie Sau, ist haltn Zylinder.
Gruß
Bin noch beim einfahren!! Es ist ein ganz normaler 60ccm Zylinderkopf
Naja beim einfahren wird er zeimlich heiß, weil sich da die ringe auf den Zylinder anpassen, wa fährsten für mischungsverhältnis?
Ich frag mich auch, was der kleine Vergaser und dieser unpassende Auspuff dort dran sollen. Die Verbrecher-Zündung würde ich bei dem Zyli auch nicht weiterfahren.
Wie meinst du dass jetzt welches Mischungsverhältnis erklär mal bitte genauer!
also, beim einfahren fährt man etwas fetter, damit es ja nicht zu einem klemme kommt :wink:
Stellt man das über die Luftkraftstoffgemischschraube ein??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!