Gibt es einen Tuningauspuff, der Tüf hat?
Tuningauspuff mit tüf???
-
-
Iss Tuning erlaubt?
-
Jap isses, wenn es von Tüff eingetragen wurde, dann schon.
-
TÜV!!!
-
Tach auch,
hab mal bei RZT angerufen und gefragt ob die einen Tuningauspuff mit TÜV haben, ham die erst gesagt nein, is ja klar , ne :roll: Dann hat die tussi mir aber gesagt das sie einen haben, weiß nimma welcher des is, den schon manche kunden bei denen vom TÜV eingetragen bekommen haben. Am besten du rufst selber mal an.
Hab da aber noch ne andere Variante. Hab mal beim TÜV angerufen, und wollt wissen in wie fern man so nen Püff eingetragen bekommt. Hat der gesagt muss ne bestimmte Dezibell grenze einhalten und darf halt net schneller gehen. Fragte ich ihn ob man, wenns dann schneller geht, mit nem kleinerem Ritzel das wieder gut machen kann. Hat der gesagt, dürfte schon gehen. ALso, kauf da einen net all zu lauten auspuff, mach nen kleineres Ritzel dran, schau ob die karre dann immer noch 60 läuft und ab zum TÜV, besser du erkundigst dich selber vorher noch mal.Also dann, hoffe ich konnt dir helfen,
Tschau Tschau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!