moin moin
wie motte ich am besten einen tank ein so das nichts rostet??!
den tank voll machen bis oben hin mit sprit oder ganz leer lassen, das nur luft drin is???
thx für die hilfe
moin moin
wie motte ich am besten einen tank ein so das nichts rostet??!
den tank voll machen bis oben hin mit sprit oder ganz leer lassen, das nur luft drin is???
thx für die hilfe
also ich denk mal, dasses besser wär, wennst des ding mit sprit vollmachst, aba ich würd net unbedingt a gemisch reinkippen, weil des wird nach a paar monaten unbrauchbar oder so hab ich mal ghört, wenns länger steht
hau da öl por rein und dann schütteln... bentin würde eh nur verfliegen...
Meine Tipps.
Tank auf jeden fall VOLL tanken.
Reifendruck erhöhen.
Moped aufbocken, wenn dies nicht geht, die Reifen 1x im Monat drehen, damit sie nicht immer auf den gleichen Punkt stehen.
Jeden Schmutz endfernen. Wenn kein Kettenschuzt da ist, Kette ölen.
Batterie ausbauen.
Ich habe mal geschaut und fast wie ich es mache, eine Anleitung im Netz geunden. Bezieht sich aber auf ein Motorrad, da ist ja mehr zu tun, also kannst Du da einiges Übersehen
Link -> http://%22http//www.fahrtipps.de/motorrad/einmotten.php%22
Ich hoffe das dir es weiterhilft.
das tank MUß bis oben hin rand voll sein !!!
egal ob gemisch oder blanken !! es gibt solchen "Benzinstabilisator" den hauste rein und da zersetzt sich das benzin nicht mehr !!!
thx leute.
geht ja um den tank von meina mz....aufgebockt is se schon und reifendruck is auch weniger....
na ja ich hatte den tank ganz leer gemacht. najo da muss ich ma noch bissel geld rankriegen und den ganz voll machen das da nischt passiert.
also noch ma thx jungs
reifendruck niedriger? im gegenteil: du musst den luftdruck a weng erhöhen, sonst verformt sich der reifen wenner aufn boden aufsteht :wink:
ich bin auf jeden fall auch für tank knacken voll,dann kann da nichts mehr rosten,Batterie raus,sauber machen und den lack am besten mit politur einschmieren.Wenn sie im frühjahr rauskommt einfach nur drüber wischen und schon ist der lack auch geschützt.also politur im winter nicht abwischen,sondern drauf lassen
Zitat von BehindTMreifendruck niedriger? im gegenteil: du musst den luftdruck a weng erhöhen, sonst verformt sich der reifen wenner aufn boden aufsteht :wink:
steht ja auf dem hauptständer die gute. dann hab ich hinten,links und rechts nen stück holz unter die schwinge gestellt. jetz berührt werder der vorderreifen noch der hinterreifen den boden
des passt :wink:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!