viele mopeds gesehn in sachsen anhalt gegend

• Sehr gut, wenn Elster nicht zufällig auch noch 'ne Polizei in der Nähe hat, dann war's Zahna.

Hallo, ich bin Knecht, du hast mich gesehn, ich freu mich. :)

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• An den Parkplatz schließt ein Fußgängerweg, da fahr ich oft mal lang...gut möglich, dass ich das war, auch wenn's nicht 100% sicher ist. Aber ich kenn außer meiner nur noch eine rote hier und die fährt nur sehr selten.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Tja, kann sich unser Knecht nichtmalmehr in seiner Heimatstadt unbemerkt fortbewegen :mrgreen: .

@HeldenBeule: Ich wäre dabei :P , wäre mal interessant zu wissen, wer hier alles so rumfährt!

MfG Sven

• Zitat

deins ja nu nich grad :mrgreen:

warts mal ab beule :) gelackten teile sind fertig tank is organisiert :)... 77er einstellen und mein altagasmöpp is fertsch und sieht guti aus :D

mfg[/quote]

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• Da war ich heut gegen 5 - aber als Beifahrer in blauem Bora, ohne Mop. Fast getroffen. ^^

(FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!