auspuffrage 77/4

• hi,

hab in 77/4 vom reich und wollt mir noch ne reso bauen nun meine frage an welche stelle der gegenkegel soll ??

daten kegel .......rohrlänge 100 , durchmesser 18 innen und kegel is 140 lang ....auserdem wird ein krümmer verwendet mit 28 innendurchmesser

nun wollte ich eben dieses A maß wissen wenn möglich also von schweißnaht bis kegelanfang

so wie hier

http://%22http//www.directupl…VhcwOskm.jpg%22

sollte eher auf beschleunigung ausgelegt sein !!!

hoffe mir kann jemand helfen

mfg :D

• beschleinigung bekommst du durch in kleines ritzel vorn un überhaupt ne kurz übersetztung ! oda fährts dein zyli mit nem wippchen un 100 kilo zusatzgewicht ein !! dann gehts sofort auf ein rad wende am gas zupfst !! :mrgreen: *augenroll* :oops:
    gute nacht jungs schlafth schön !!!
    mfg manuel

MfG MK

• aso naja hab ma was von püfs die mann auf beschleunigung und vmax auslegen kann gehöhrt !!!

naja dann eben so ausgelegt das ich ungefähr ín band von 6k -11k hab wie der zylinder ja auch, weiß ja nich wie mann sowas berechnen kann ???

hab die sachen eben da und wollt mir nich erst in kegel beim reich kaufen was zwar das beste wär aber wills eben so machen !!

naja weiß trodsdem jemand da die ungefähre stellung ?? also das maß A

danke mfg

• man isses denn so schwer??? warum schaust ne bei thomas auf der seite da stehn die maße wenn nich fragste ihn einfach,da kommt zumindest was bei raus....

nebenbei : der normale unverkorte 77er : 76cm + 15cm kegel mit 16er endrohr(stinopüffreso)

nu mach was draus...was am besten beschleunigt musste in derpraxis testen das kann dir so keiner sagen

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• bei herr reich hab ich schon gefragt aber er verwieß nur auf die maße aus dem datenblatt wäre für das gesuchte maß 160 aber wie du schon gesagt hast sind es andere kegelmaße .......

wollte nur erstma ein richtmaß haber weil ich ihn auch verstellbar bauhen will nur auf eine andere art

vorallem interesiert mich eben ob ich diesen kegel überhaupt verwenden kann an dem zylinder .........was ich natürlich hoffe

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!