• das elektronische stabilitätsprogramm

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• ja eben aber schau ma den lenkeinschlag während ner kurvenfahrt auf unbeleuchteten straßen(nur hier isses relevant) mit 40 und höher an,der einschlag is so verschwindend gering,is fast nur die schräglage die die kurvenfahrt ausmacht

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• genau er is verschwindend gering dennoch sieht man mehr als beim habicht.

is ja auch egal mit der richtigen lampe sieht man eh genud also scheiss auf kurvenlicht.

nehm ich haltn hammer mit und in jeder kurve klopp ich auffn scheinwerfer, hab ich auch kurvenlicht

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!