Hm ich würde ja auch gerne an meiner schwalbe rum basteln und des disign verbessern aba naja ich bin newbee in dem gebiet hmm....ich würde gerne ma nen paar bilder von schwalben sehen deren disgin auf geputscht is .........hm und ans umbaun trau ich mia nich ran.........
Noob in sachen umbauen.........
-
-
ALso ich bin ja nicht so der Schalbenfreak... hab aber mal ür dich geguckt ob ich was finde. DIe meisten Schwalbenseiten haben irgentwie was gegen tuning... (Kannsch net verstehen) und somit eigentlich keine Optisch umgebaute Schwalbe. Wüsste auf Anhieb auch nicht, was man da so groß machen kann :roll: Kauf dir ne S51 :twisted:
-
naja ne s51 is net schlecht aba bei meiner schwalbe weiß ich hundert prozentiik des der motor und so noch top is bei anderen die könn ja sonst was hinschreiben.....
-
Tjoa, das muss man dann halt mit einkalkulieren
Ne aber hast schon recht, wenn deine Simme gut läuft, würde ich auch nicht son Hinterwäldlerding kaufen.
-
du könntest die verkleidung cleanen. also die rillen und so weg machen. dazu ne geile lackierung.... sieht sicherlich geil aus....
-
und tieferlegen...ne cruise schwalli
-
ich will ne heizer schwalbe haben gibs des weil ohne speed geht garnich
hmm beim schalten in den 2ten geht bei mir des vorderrad vom boden bissl ab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!