Das Thema ist jetzt erledigt. Flacharsch hat mich gebeten seinen Account zu löschen, ich habe ihm das Angebot gemacht, daß er sich das Ganze nocheinmal überlegt, sich an die Regeln hält und nicht gleich durchdreht, wenn er kritisiert wird. Diesen Vorschlag hat er in den Wind geschlagen. Der Account ist jetzt inaktiv.
In der Zwischenzeit habe ich einige Beiträge durchsucht in denen Flacharsch der letzte aktive Poster war. In den letzten Postings ging es nur noch darum die User anzugreifen, zu beleidigen oder insegesamt das Team niederzumachen. Diese Beiträge habe ich gelöscht.
Wie SimsonNOOB das schon super geschrieben hat. Hier fängt jetzt keine "Das ist SPAM"->Meldewelle los. Auch wird niemand wegen einem Thread oder Beitrag verwarnt, an den Pranger gestellt oder ähnliches. Wir sind doch alle halbwegs
normale Menschen und eine grosse Gemeinschaft. Die Mods sorgen für nen bissl Ordnung und die Admins kümmern sich um die Technik und mischen sich hin-und-wieder auch mal in solche Dinge wie hier ein*sorry* Aber was solls, haben wir uns doch alle wieder lieb! ![]()