Hallooo leute ich möchte meine schwalbe von der optik her verschönern weiß aba nich wie ich anfang soll hab auch keine vorstellung wie sie später aussehen soll hm......nen paar bilder und ne seite wo ich teile finde nur fürs disign wäre net schlecht............
Schwalben disign Tuning
-
-
Du könntest deine Schwalbe Teiferlegen vorne und hinten.Dann würd ich nen Metallick Lackierung draufhauen.Ich würde dan alle Aluteile polierzb.Motor,Felgen.Ich würde die Schwalbe dan auch gleich cleanen vor dem Lackieren(Hupe weg,Parkleuchte weglassen.und alle Zierstreifen weg machen)
-
hm..... zierstreifen was des ? naja ich wollt metallci blau so hm......geb ma nen foto wie des denn so aussehen würde hmm tiefer legen?....des sieht auch gut aus?
-
Hmm, meinst du nicht, das ein Thread dazu reicht?
-
denn lösch des andere thread ma
-
Kannsch doch net
Bin doch da kein Mod.
-
ich hab keine Ahnung wie ich die Bilder ins Forum setzten soll.Ich kann sie dir ja mal als E-mail schicken und dann setzt du sie rein.Ich bräuchte dann noch deine E-mailadresse.
-
riffelblechtrittbretter
-
Orca12 at web punk de <<<hier meine email addy
Edit von Thalion:
Habe mal deine Mailaddy nen bissl verschnörkelt, nicht das du aufgrund von Spamrobots auf eine Spamliste gesetzt wirst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!