hi leutz den film hat mir grad ein kumpel geschickt und ich krieg mich nich mehr ein vor lachen und deswegen muss ich den hier umbedingt posten.
http://youtube.com/watch?v=nx2ApHh5rII& ... ed&search=
mfg webse
hi leutz den film hat mir grad ein kumpel geschickt und ich krieg mich nich mehr ein vor lachen und deswegen muss ich den hier umbedingt posten.
http://youtube.com/watch?v=nx2ApHh5rII& ... ed&search=
mfg webse
Allllllt
stimmt schon is echt geil!
zieh dir die mal ein!
http://www.youtube.com/watch?v=0XxI-hvP ... lated&sear
is immer wieder geil, aber auch böse das erste video
hat jemand noch die links von den seiten wo es diese spiele gibt (wo dann so ne fresse kommt)
meine favoriten sind nämlich abhanden gekommen
Ey is das geil! Mich reumts weg!
Youtube.com ... Breitband und Ideen + Service und schwupps lacht man wieder
hi leutz
hier ma das spiel zum vid :mrgreen: !!!
mfg Martin
is ja geil aber so wie der junge hab ich mich nich erschrocken.
mfg webse
Zitat von Webseis ja geil aber so wie der junge hab ich mich nich erschrocken.
mfg webse
hör mal der junge ist höchstes 5 jahre alt gewesen! weißt du was in dem kopf los geht!
ich finde das arschgemein auch das der vater oder wer auch immer der das filmt auch noch lacht! sowas ist verantwortunglos! das ist echt ne grenze wo man eigentlich sagen muss NEIN!
der Junge wird wohl einige tage nicht mehr richtig schlaffen können. Wegen sowas können auch bleibende schäden bleiben wie zb stottern usw!
ist ja echt witzig wenn man sich das video anschaut aber in wirklichkeit ist das net so witzig!
mfg
Sorry aber das sind wieder die medien sowas regt mich total auf wo ich stift war bin ich mit mein roller immer auf die fresse geflogen habe mal ein klaps auf dem arsch bekommen oder ne ohrfeige aber nur wenn ich scheiße gebaut habe und habe ich ein schlaganfall hörschaden oder ein herzfehler bekommen???? ne,achso und im knast war ich auch nicht jetzt weiß das kind eben das es nie wieder ran gehen darf mein gott ey was die medien alles hoch ziehn ist echt zum brechen tv schauen lohnt sich nicht mehr alles nur noch gelogen außer der sandmann und elefant mit der maus sowas können die kinder schauen werden bestimmt nicht dumm davon wenn mein kind mal meint das es ein gangster werden will gehts ab ins heim oder es bekommt mal ne ohrfeige ach ne darf ich nicht es könnten hörschäden und schlaganfälle entstehen man man man
ist nix gegen dich snuffix :wink:
das sich das kind so erschrocken hat is vll nich so schlecht, weil dann merkt es sich vll was für "gemeine Dinger" die computer sin und geht raus an die frische luft spielen. Ich finde es auch blöd vom vater das er das gefilmt hat aber er wollte das doch sehen und filmen das er es an das fernsehen schicken kann, sonst hätte er das kind dieses spiel nich spielen lassen. ich hab das spiel zu dem video meiner kleinen schwester (fast 5 jahre alt) und sie hat nur gelacht, aber ich glaube sie is das gewönht weil ich bin ein "böhser" großer bruder^^
mfg webse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!