Re: zyli
Zitat von BFT
schwalbenfänger
luffi, gaser, püff und evt die zündung
brauch ich keinen s60 kopf? und auch shcon ne 6v e zündung reichen? als alternative zur vape, etc..?
mfg lk
Re: zyli
Zitat von BFT
schwalbenfänger
luffi, gaser, püff und evt die zündung
brauch ich keinen s60 kopf? und auch shcon ne 6v e zündung reichen? als alternative zur vape, etc..?
mfg lk
Ich danke euch für eure Meinungen.
MFG Simson Pilot
Mhh bin auch schon am langen überlegen!auf wie viel km/h komm ich denn mit nem normalen 60 im vergleich zum 60/4 oder sz?weil eigentlich würden mir die 70 75 reichen und mehr Drehmoment?
mfg FLo
n stino60 geht kaum schneller wie n stino50 er hat nur n bisschen mehr drehmoment, mit nem 60/4 sin bis 100 drin, extreme auch noch leicht drüber...
Also ich bau mir auch grad nen 60/4 von Lt drauf und n Kumpel von mir hatte den gleichen mit umgebauten Luffi,Vape, 19er Vergaser 16er Ritzel und S60 Reso von LT, der ist locker 93 km/h gefahren und er sagt der hätte nicht mehr als 3l/100km geschluckt!!
Wenn du mit dem ding 100km am tag fahren musst würde ich auf s70 umbauen läuft 75-80 bei viel mehr dremomet. Und kaum mehr spritverbrauch. Und zuverlässig ist es auch weils ja orginal simson ist. Der umbau ist genauso teuer wie nen ordentlich 60 und du hast noch nen regenerieten block. Und du kannst alle anbauteile stino lassen.
Simson Heizer: ich denke nicht, dass er 100km am tag fahren muss, dass war der fred-ersteller, aber der fred is jetz schon glaub 3 monate alt.
ZitatUnd zuverlässig ist es auch weils ja orginal simson ist
Joar hm. Ich seh das ein bisschen anders^^ Is ni alles Gold, wo Simson draufsteht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!