:help: 60er satz! Hilfe läuft schlecht!!!

• Hallo erst mal!:help: bin neu hier und mach meine simson SR50 auf!(oder möchte ich) hab noch nie sowas gemacht! einmal ist ja immer das erste mal! :D so hab mir einen 60ccm satz geholt war vergasser , zylinder,kolben, zylinderkopf dabei hab mir gleich einen 32mm krümmer mit bestellt! so alles soweit gut! alles drauf gemacht alles gut geölt wegen der ersten schmierung! so fertig auser krümmer, 1 versuch! Super läuft :lol: ! krümmer ran und los! jetzt wollte ich fahren aber es ist nichts gegangen!:x (also schon aber weniger als vorher) wenn ich denn joke ziehe:?: läuf sie ein wand frei!(besser als zuvor) kan das sein weil der vorgänger den luftfilder komplett lehr gemacht hat?? oder muss mann da was mit den steuerzeiten machen, weil ich hier im Forum immer lese mirt den steuerzeiten! und wenn der roller warm ist geht der verdamt schlecht ein, was kann das sein? Zündspule,Zündkerze...?????
    Wäre wirklich net wenn mir einer weiter helfen kann! Danke!
    Der satz ist von www-a-k-f.de der tuning satz 60 ccm

• somit hast du einen amal vergaser :roll:

bau deinen standard simme vergaser ran un du wirst sehen der läuft sowie, deinen standrad simsonkrümmer, den kannst eein wenig kürzen so 5cm und gut ist!

kleiner tipp:versuche doch bitte nächstes mal ein wenig besser zu formulieren :wink:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• wie jetzt?den satzt drauf lassen, den orginalen ergasser ran und den orginalen krümmer ran? mit dem krümmer wirts schlecht! der ist durchgerostet! also ist das schon mal nichts!

• 1. Hallo erstmal im sf.net
    2. Bist du einer von vielen die auf das akf set hereinfallen
    3. Macht soweit erstmal nichts wenn du dich informierst, und zwar hier im Forum, z.B. was für ein Vergaser mit welcher HD dran gehört, wie man den Motor einfährt, was für ein Krümmer hingehört, welche Einstellungen vorgenommen werden müssen
    3. danach deinen alten Vergaser richtig einstellst und gegen den Amal tauschst
    4. dann deinen Zylinder erstmal einfahren
    5. und dann erst wirst du länger spaß haben mit deinem 60er Satz :wink:

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."
    René Descartes

• in verbindung mit passender hauptdüse geht das schon!!

zieht sogar inner vmax nen ticken besser!

also amal raus, bvf rein und einfahren ca. 300km, nicht vollast fahren und dne zylinde rnicht wirklich fordern, um so weiter du dich der 300km marke näherst umso mehr kannst du ihn fordern, man merkt gegen ende wie er freier dreht!

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!